Beba Sensitiv / Humana HN Nahrung?
Hallo liebe Mamis,
hat jemand von euch schon die Erfahrung mit den beiden Milchsorten gemacht? Meine Kleine maus hat Verdauungsprobleme. Mein Kinderdoc hat mir jetzt geraten mal diese Milch auszuprobieren. Da sie aber 9Monate ist denke ich kaum das diese Milch sie sättigen wird. Dann dachte ich evtl. Reisflocken mit unterzumischen aber ob das dann wieder so schonend für die Verdauung ist???
Wenn sich jemand auskennt bitte um einen Rat... Danke!
von motylek038 am 12.04.2011 12:21h
3 Antworten
3
@motylek038
Ich glaube du brauchst da keine Angst zu haben. Das Fläschen macht eigentlich satt. Ich würde auch keine Reisflocken rein geben. Was hat denn dein Mäusel?
von lucie70 am 12.04.2011 17:19h
2
@lucie70
Aber meinst du nicht das die Gefahr besteht das sie nicht satt von der Milch wird? Momentan bekommt sie Milupa 2 und bald schon dann die 3! Weißt du ob man halt Reisflocken untermischen könnte oder sollte ich dann wirklich nur bei der Milch bleiben?
von motylek038 am 12.04.2011 15:44h
1
Heilnahrung
Soviel ich weiß, ist Humana HN eine Heilnahrung, die es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt. Du kannst das als Fläschen zubereiten oder auch Abends als Brei. Wenn sich die Verdauungsprobleme wieder gegeben haben steigst du langsam auf deine Milchnahrung wieder um. z.B 20 Michnahrung; 180g Heilnahrung und dann deine Milchnahrungsmenge wieder steigern.
von lucie70 am 12.04.2011 12:30h
Ähnliche Fragen