Wer stillt denn noch so?

hexenfroesche
hexenfroesche
25.03.2008 | 12 Antworten
Meine Süße ist jetzt 6 Monate. Neben Brei stille ich immernoch und will auch noch net aufhören. Wer noch?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich auch
Meine Kleine ist 7, 5 Monate und wierd noch einmal am Tag gestillt. Bis zum 6 Monat habe ich voll gestillt.Genise es!!
Jolina-Mari
Jolina-Mari | 25.03.2008
11 Antwort
Finde es prima
das es doch soviele stillende Mamas gibt. Laßt es uns genießen.
hexenfroesche
hexenfroesche | 25.03.2008
10 Antwort
.....
ach ja... mein kleiner ist 6, 5 monate alt und bekommt 1x am tag einen brei, aber er ist davon nicht gerade begeistert.
nulle_68
nulle_68 | 25.03.2008
9 Antwort
seit 8 Monaten stille ich
Linus stillt immer noch lieber als Brei zu essen, somit stille ich noch 4-5 Mal am Tag, und wir habn 2 Zähnchen unten die man schön zum beissn nutzen kann ;) Werde noch 1, 5 Jahren wenns klappt und er will...
MaxiundLinusMa
MaxiundLinusMa | 25.03.2008
8 Antwort
meine kleine ist gerade eins geworden
und ich stille sie noch... morgens, mittags, abends ißt sie schon richtig, aber die milchbar will sie noch immer:-)
mami-papi-2007
mami-papi-2007 | 25.03.2008
7 Antwort
stillen
denke auch das so eine innigkeit nicht mehr sein wird.ich genieß das stillen und so lange wie ich milch habe stille ich weiter.
jungeMama2007
jungeMama2007 | 25.03.2008
6 Antwort
ich auch
und wenns nach mir ginge, dann bleibt es auch noch mindestens 6 bis 12 monate so! stillen ist so eine schöne intensive zeit mit dem baby! ich wills nicht missen.
nulle_68
nulle_68 | 25.03.2008
5 Antwort
Stillen
Unsere Maus ist jetzt 9 Monate und ich stille auch noch 1x am Tag. Sie bekommt morgens noch ihre Stillmahlzeit. Die anderen Mahlzeiten sind allerdings jetzt Breimahlzeiten. LG Janet
Janet
Janet | 25.03.2008
4 Antwort
ich liebe die Innigkeit auch
ich glaube etwas innigeres werden wir nie mehr haben. mag noch gar net ans abstillen denken.
hexenfroesche
hexenfroesche | 25.03.2008
3 Antwort
stillen
ich stille noch voll und meine kleine ist 6 monate alt....irgentwann werde ich ihr auch beikost geben aber auf jeden fall noch weiter stillen
laualau
laualau | 25.03.2008
2 Antwort
ich!!!!
mein bubi ist jetzt 5 1/2 monate und neben gläschen still ich ihn noch. ich find es zwar manchmal n bisschen nervig, aber es geht schnell und einfach. man muss nicht schauen ob die milch richtig warm ist und billig ist muttermilch ja auch =) usw.... werde es noch ne ganze weile machen.... lg melanie
melanie7
melanie7 | 25.03.2008
1 Antwort
ich....
mein kleiner ist zwar erst 4 monate aber fordert seinen brei, aber stillen brauch ich noch genauso wie er.wir wollen uns auch noch nicht davon verabschieden, weil wir diese innigkeit genießen!
jungeMama2007
jungeMama2007 | 25.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Muss ein gestilltes Baby durchschlafen?
27.09.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen