Baby (11Monate) mag plötzlich keine Gläschen mehr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.03.2011 | 5 Antworten
.. was ja nicht so schlimm wäre, aber ich hab noch so einige und die würd ich schon noch gern verarbeiten, sie mag anscheinend den Geschmack nicht mehr .. habt ihr eine idee was ich leckeres draus zaubern kann dass es nicht mehr so gekauft schmeckt?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
------------
Wir hatten auch Unmengen an Gläschen übrig. Mein Jüngster mochte sie überhaupt nicht. Wir waren halt etwas übermotiviert, als wir die ersten Wochen eingekauft haben. Ich habe sie der Tafel gespendet.
Noobsy
Noobsy | 29.03.2011
4 Antwort
@Liniliebchen
meine gläschen habe ich damals verschenkt ;-) also entweder war ich unterwegs nachdem meine kinder gegessen haben oder es gab anderes...wie joghurt, babane oder ein brötchen...abends dann warm :-) ich würde aber meinem kind die gläschen nicht mehr geben wenn es diese ablehnt lg
Maxi2506
Maxi2506 | 29.03.2011
3 Antwort
@Maxi2506
weil ich noch soviele gläschen habe, und wenn wir unterwegs sind sind gläschen praktischer, so koch ich eh imma selber :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
2 Antwort
hi
versuch mal bisschen butter unterzumischen und ganz ganz wenig salz. mein sohn wollte die gläschen mit ca 7 monaten nicht mehr, nachdem er unser essen mal probiert hat. jetzt koche ich jeden tag für ihn und er ißt alles! mein großer sohn moche nichts selbst gekochtes, er hat nur gläschen mit tomategeschmack gegessen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
1 Antwort
warum läßt du sie nicht schlicht
ganz normal bei euch mitessen? warum gläschen? warum extra kost? meine beiden haben mit 10 monaten komplett bei uns mitgegessen...nichts extra gewürzt, gekocht oder püriert :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 29.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby plötzlich Angst im Bett?
07.04.2012 | 25 Antworten
HERPES bei 11Monate alten Baby
07.04.2011 | 2 Antworten
,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading