Verweigert die Flasche

Jungemami91
Jungemami91
28.03.2011 | 2 Antworten
Hallo Mamis,
Mein Sohn 5 Monate verweigert seit gestern Morgen die Flasche entweder er drück die flasche mit der Zunge weg oder fängt an zu schreien.Wo rann kann es liegen den Brei oder obst Gläschen isst er ohne Proleme und auch Baby Saft trinkt er
BITTE UM RAT
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
Dann lass die flasche weg und gib ihm zu essen halt einfach nur noch obst und gemüse brei, oder schokobrei, oder Griesbrei. Da gibt es genug.
Lexina1987
Lexina1987 | 28.03.2011
1 Antwort
denke
mal das dein kleiner mehr interesse an anderen dingen hat statt an seiner flasche^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby verweigert Flasche
25.06.2012 | 4 Antworten
baby verweigert brei
31.01.2011 | 4 Antworten
bauchweh und stillstreik
18.08.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading