Baby 11,5 Monate isst nicht mehr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.03.2011 | 6 Antworten
Hallo, mein Sohn ist jetzt mittlerweile 11, 5 Monate, er war noch nie ein guter Esser aber in den letzten Wochen hat es super geklappt. der tagesablauf sah so aus, das er früh seine Flasche bekam, dann seinen Frühstücksbrei gegessen hat, dann Mittagsbrei , zwische durch gab es noch einen Obstbecher, dann gab es den Abendbrei und nochmal die Flasche, aber dann von heut auf morgen und nun schon seit 8 Tage isst er gar nichts mehr, er trinkt früh und abend seine Milch , aber auch nicht mehr soviel wie Sonst, und Tee trinkt er ab und zu mal was zwischendurch , ansonsten nimmt er gar nichts an, wir bieten ih ständig was an , aber er möchte einfach nicht, waren jetzt auch schon 2 mal beim ARZT; DER konnte auch nichts feststellen und wir sollten einfach mal abwarten,
da mein Sohn schon immer zur Grenze zum untergewicht war und nun schon 400 gramm abgenommen hat und er langsam beim untergewicht wäre, mache ich mir doch langsam sorgen, vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt und kann mir ein paar tipps geben oder mir vllt sogar meine Sorgen nehmen, ich würde mich über Antworten freuen,
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@
hallo früh un d abends ist er immer mit uns und mittag und nachmittag bekommt er gesondert essen, da ich da nichts esse , er wird noc gefüttert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
5 Antwort
@zwergenmamilein
ja hat er weil ich gesagr habe das er sich immer über das ohr steicht aber er hat gemeint alles ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
4 Antwort
@engelnetty
Hallo, er zahnt zwar aber die zähne gucken schon, also kann es daran nicht liegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
3 Antwort
Hallo
Hannah hat auch schon so ne Pahse durch, aber nicht so extrem. Da kam dann ihr erstes Zähnchen. Zahnt er vielleicht?
engelnetty
engelnetty | 27.03.2011
2 Antwort
...
hat der doc mal die ohren untersucht? unsre kurze hat ne beidseitige mittelohrentzündung und deshalb ne woche fast nix gegessen bis wir es bemerkt haben, sie hat nicht viel gemeckert wegen den ohren...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 27.03.2011
1 Antwort
bekommt er denn immer gesondert essse?
also brei? oder ißt er ganz normal vom tisch mit? ißt er alleine? oder wird er gefüttert? eßt ihr gemneinsam mit ihm? ich weiß viele fragen aber nur dann könnte ich evtl einen tip geben :-) lg
| 27.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Immer noch Essensprobleme Baby 10 Monate
18.07.2012 | 10 Antworten
Mein Baby isst (zu) viel! Was tun?
01.09.2011 | 9 Antworten
4 monate altes baby isst kaum was
09.08.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading