Rachel trinkt nicht wie sie soll

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.03.2011 | 10 Antworten
Haben seit ein paar Tagen die Milchration von 100ml pro Flasche auf 130ml pro Flasche erhöht.
So wie es auf der Milchpackung steht.
Doch Rachel Trinkt nur 100ml von eigentlich 130ml. Und manchmal aber dann doch 130ml. Am Tag darf sie von den 130ml 6-7Flaschen trinken.ABe rsie trinkt immer 8-9.
Ist das schlimm?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Hallo..
Ist o.k. so. Es wird nicht mehr reinpassen. Wir essen und trinken doch auch unterschiedlich. So ist es beim kleinen Baby auch. Jedes Kind ist unterschiedlich. Wenn es wächst und alles o.k. ist, brauchst du doch keine Angst haben. Du kannst es doch auch nicht ändern. Sie wird sich das holen was sie benötigt!!
Ijoo
Ijoo | 26.03.2011
9 Antwort
@romytubbie
wenn sie aber mal nen tag lang 130 ml pro flashce trinkt trinkt sie manchmal aber statt 6-7 auch 8 flaschen. und dann gibt es tage da trinkt sie 2 x 130 ml und den rest 100ml immer unterschiedlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
8 Antwort
@Rachel-Sophie
na wieso die empfohlene tagesdosis liegt doch zwischen 780 und 910 wenn sie 6-7 flaschen a 130 ml trinken darf. und nach deienr aussage trinkt sie ja 8-9 flaschen a 100 ml also maximal 900 ml und ist doch damit noch voll im bereich. es sollte halt nur nicht deutlich mehr sein sprich nicht mehr als 1000ml also da ist doch bei euch alles im grünen bereich
romytubbie
romytubbie | 26.03.2011
7 Antwort
@romytubbie
meist ist es nur mehr als eine über der angegeben tagesration.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
6 Antwort
@Princess207
danke.dann werden wir erstmal so weiter machen. sie wächst und gedeiht ja auch ordentlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
5 Antwort
...
na wenn sie die anfangsmilch 1 bekommt dann solltest du glaube nicht unbedingt mehr geben als drauf steht bei der tagsdosis denn die setzt ja auch ganz schön an. allerdings wenn sie halt 8 flaschen a100 ml ist das denke ich noch ok. es sollte halt nur nicht deutlich mehr sein als die empfohlene Tageshöchstmenge
romytubbie
romytubbie | 26.03.2011
4 Antwort
@Rachel-Sophie
Naja sind ja immerhin nur 2-3 flaschen mehr , habe auch bei der 1er mich ne an die menge gehalten wenn sie hunger hatte habe ich gegeben !!!!
Princess207
Princess207 | 26.03.2011
3 Antwort
@Princess207
habe aber keine pre milch sondern anfangsmilch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
2 Antwort
....
Ist doch nicht schlimm, wenn sie mehr flaschen trinkt , bei der pre habe ich immer gegeben wie sie hunger hatte mal hat sie ausgetrunken mal was drin gelassen !!! Ich fand es nicht schlimm , und finde es heut auch nicht !!!! Lg
Princess207
Princess207 | 26.03.2011
1 Antwort
hey
mein sohn bekommt eigendlcih schon beikost aber er will sie nicht haben er ist ein früchenaber flaschen bekommt e rimmer noch so um die5-6 stück von mal 135 -220 ml kommt drauf an wie viel er möchte
Noelki22
Noelki22 | 26.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trinkt meine kleine zu wenig?
19.07.2011 | 10 Antworten
mein kind trinkt so viel
31.05.2011 | 11 Antworten
isst und trinkt mal wieder nicht
18.05.2011 | 2 Antworten
baby trinkt schlecht
16.02.2011 | 2 Antworten
9 monate altes baby trinkt fast nichts
28.12.2010 | 2 Antworten
5 monate, was trinkt euer baby
09.12.2010 | 6 Antworten
baby trinkt schlecht
12.11.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading