Mache mir sorgen?!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.03.2011 | 33 Antworten
Hallo mamis,

mein sohn 10 monate , will seit freitag nicht richtig essen. er hatte am we auch leichtes fieber und wollte nicht schlafen. Gestern und heute hat er etwas besser gegessen und auch das fieber ist weg. er wacht auch ständig in der nacht auf, ich vermutte weil er dann hunger hat. gestern hat er auch 23 uhr noch nudeln gegessen. kennt ihr das? was kann ich machen damit er wieder ordentlich isst?

lg chrissy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

33 Antwort
ach..
übrigens...wer NÄMLICH mit H schreibt ist.....***** na du weisst schon...wollt ich nur mal gesagt haben, weil du das immer so schreibst!!...nichts gegen dich..nur nen tip!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
32 Antwort
@Chrissy-Mami
falsch...meine kinder haben gegessen wenn sie hunger hatten...wenn nicht haben sie halt nichts gegessen...aber abends um 23 uhr hat auch bei krankheit keins meiner kids sowas bekommen bzw haben sie sowas gewollt...sie haben da geschlafen :-) du wolltest rat...ich habe ihn gegeben...mache daraus ewas du meinst :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 22.03.2011
31 Antwort
@LiselsMama
er hat ja auch milch bekommen und nach nudeln und milch bis früh geschlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
30 Antwort
Du stellst Fragen ... man man man !
Natürlich kennt man das, wenn das Kind sich nich wohl fühlt, weil es fiebert etc. dann isst es halt wenig oder nix. Allerdings würden meine Kinder so spät keine Nudeln mehr bekomm. 1. is es viel zu spät und 2. liegen die Nudeln dann schwer im Magen. Dann fühlt sich das Kind noch unwohler und kann schlecht schlafen. Gib ihm doch beim nächsten Mal einfach ne Milch. Das reicht eigentlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
29 Antwort
@Solo-Mami
das werde ich machen. das zahnungsgel habe ich da! danke dir für den tipp.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
28 Antwort
@kati2406
dann denkt man sich seinen teil und gut ist ... aber man muß es net immer gleich schreiben ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.03.2011
27 Antwort
@Chrissy-Mami
dann fange wieder mit den gewohnten Mahlzeiten an ... Ich hab bei Lia oft Dentinox oder Kamistad auf die zahnleiste gemacht vorm Essen, 10 Minuten später war die welt wieder ok und sie hat gegessen ... das gleiche auch beim Zähneputzen ... wenn so ein zahnschub kommt , dann hat ein Kind ganz schön Aua ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.03.2011
26 Antwort
@Solo-Mami
sorry aber bei manchen menschen redet man wie gegen ne wand und das nicht zum ersten mal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
25 Antwort
@Maxi2506
haha du zwingst deim kind also das essen rein wenns ihm nicht gut geht und da gerade nicht essen will?! gut zuwissen. er hat einen geregelten tag und mahlzeiten. aber weil er am we fieber hatte und kaum essen wollte hat er zwischen durch eine flasche milch bekommen weil sein magen sonst leer geblieben wäre!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
24 Antwort
@kati2406
hey hey ... auch wenn Du nicht weiter kommst, man muß net persönlich werden ... gell ??
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.03.2011
23 Antwort
@Chrissy-Mami
dann wundere dich nicht :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 22.03.2011
22 Antwort
@Solo-Mami
normaler weiße bekommt er ja auch höchstens 2 - 3 am tag. er isst ja normaler weiße schon richtig da sind die flaschen nicht nötig. Nur am we war es halt nicht so deswegen hat er die flaschen bekommen weil er nähmlich sonst garnichts im magen gehabt hätte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
21 Antwort
@kati2406
gehts noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
20 Antwort
@Chrissy-Mami
ne mach ich ja net ist ja dein problem .. naja ich red lieber mit nen knäckebrot das hat wohl mehr IQ wie du
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
19 Antwort
1 Fl. Milch ist eine komplette Mahlzeit ...
Versuche übern Tag verteilt 3 Hauptmahlzeiten zu geben. Frühstück, Mittag und Abendessen. Vor- und Nachmittags kannst Du etwas Obst geben ... dann sollte sich das Nachts erledigt haben - denn Nudeln um fast Mitternacht ist alles andere als gesund .... Falls Zähne kommen kannst Du vorm Essen ne Zahnungshilfe nutzen ... auf jeden Fall komm von den 5 Milchflaschen weg
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.03.2011
18 Antwort
@kati2406
weil es ihm besser ging. und eh macht doch bitte keinen aufriss wegen fünf nudeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
17 Antwort
@Chrissy-Mami
bei aller liebe da gibt man dann um die uhrzeit keine nudeln. und ich versteh immer noch net warum du nicht zum arzt gegangen bist heute???????????????????????????????????????????????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
16 Antwort
@Maxi2506
ich zwinge mein kind aber das essen nicht rein wenn er nicht will und nun regt euch doch mal nicht wegen fünf nudeln auf. hallo ich bin froh wenn mein kind überhaupt mal was isst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
15 Antwort
@kati2406
18.30 uhr . er ist gestern um 23 uhr wieder wach geworden und wollte essen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
14 Antwort
@NatiundStella
weil er nichts gegessen hat. wir haben ihm erst das essen angeboten, weil er das nicht wollte bekam er die flaschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mache mir Sorgen um meinen Sohn
13.08.2012 | 15 Antworten
mache mir große sorgen
10.08.2012 | 15 Antworten
Mache mir manchmal etwas Sorgen?
08.12.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading