Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Hallo Mädels

Hallo Mädels

Lillymama2007
Kann ich meine kleine Maus (4Monate) auch schon mal an einer Schokolade lutschen lassen? Sie schaut uns immer so an und leckt mit ihrer kleinen Zunge.
Sie hat aber noch nie etwas anderes bekommen als Muttermilch.
von Lillymama2007 am 24.03.2008 18:32h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
sabinda
NEIN!!!!
Auf gar keinen Fall! Das kannst Du doch nicht wirklich machen wollen??????
von sabinda am 24.03.2008 19:14h

10
sunshinesamy
klar kannst
das kleine lutschen lassen, aber bedenke die Beisskraft, danach solltest du auf alle fälle Zähne putzen.
von sunshinesamy am 24.03.2008 18:36h

9
4kids
einmal ganz kurz
habe ich meine Mäuse auch probieren lassen..es hat nicht geschadet..und was ich auch festgestellt habe , das meine lang gestillten kinder keine großen probleme mit neues essen hatten-eigentlich gar keine....mike , der die flasche hatte , hatte mehr probleme und da musste ich vorsichtig sein...
von 4kids am 24.03.2008 18:35h

8
Kiggi
Bloß nicht!!!!
Zucker sollten die kleinen in dem Alter gar nicht bekommen und langsam an die neue Kost gewöhnt werden! Möglichst ein Jahr voll stillen! Wenn alles klappt, ist es doch das Beste was Du machen kannst. Da braucht sie keine Schokolade!
von Kiggi am 24.03.2008 18:35h

7
lu-2007
an dich
willst du dein kind wirklich schon so früh an süßigkeiten gewöhnen oder überhaupt an süßes des ist doch net so gut für zähne und so lieben grüß nadine
von lu-2007 am 24.03.2008 18:35h

6
miasophie1
hallo
unsere maus hat das gut vertragen...
von miasophie1 am 24.03.2008 18:34h

5
LaureenMarie
Karies
Nee ich würde besser noch warten naja soviel zucker ich weis nicht...lass das besser meine schaut auch so süß und ist auch bald 4 monate aber nee besser nicht.
von LaureenMarie am 24.03.2008 18:33h

4
pink-lilie
ich würde es
noch nicht machen, lieber noch bissel warten
von pink-lilie am 24.03.2008 18:33h

3
tinkerbell
würde ich
auch noch nicht machen
von tinkerbell am 24.03.2008 18:33h

2
Taylor7
ich denke das sollte jeder für sich selbst entscheiden
...............
von Taylor7 am 24.03.2008 18:33h

1
Florentine
.........
ne wart mal noch ein bißchen!!!!!
von Florentine am 24.03.2008 18:32h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter