Wann habt ihr mit Gläßchen angefangen?

angie87
angie87
07.03.2011 | 11 Antworten
Meine Maus wird am 14.3
4 Monate alt , ich hab schon Hipp Gläßchen da ab 4 Monate .Sie guckt mir auch immer beim essen gespannt zu :) wann habt ihr angefangen mit den Gläßchen ? Mein Kinderarzt sagt man sollte so Anfang 5 Monat langsam anfangen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also
mich haben einige freundinnen verrückt gemacht. die ärztin in der mütterberatung hat mir ein gutes buch empfohlen und ich mach es jetzt nach diesem. die WHO empfiehlt 6 monate stillen und danach gemüse usw. meiner kleinen passt das glaub ich ganz gut und sie futtert ganz begeistert :-)
sumsi2008
sumsi2008 | 07.03.2011
10 Antwort
...
hab mit 4 1/2 Monate begonnen, weil sie immer nach geschaut, danach gegriffen hat und vor allem nachts bis zu 10x wach wurde, weil ihr die Mumilch nicht mehr reichte - sonst hätte ich noch gewartet.
bb26
bb26 | 07.03.2011
9 Antwort
Ich hab ab dem 5. bzw dem 6. Monate angefang.
Vorher reicht dem Baby eigentlich die Milch vollkommen aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
8 Antwort
die
gläschen sind nicht ab dem 4. monat, die sind nach dem 4. monat, das ist ein großer unterschied. man sollte nicht vor dem 5. monat damit anfangen.. wenn du voll stillst, ist es sogar besser, volle 6 monate zu stillen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
7 Antwort
Also
bei mir dauert das ja noch aber mein Neffe war wenn es hoch kam 4 Monate wo er das erste Mal Möhren bekommen hat. Ich denke wenn du merkst das dein Kind dazu bereit ist, kannst du auch langsam damit beginnen. Halt immer nur paar Löffel vor der Flasche und das langsam steigern bis du ganz umstellen kannst
Lyzaie
Lyzaie | 07.03.2011
6 Antwort
Ich habe meinen Sohn gestillt
und als er 5 Monate war, haben wir langsam damit angefangen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
5 Antwort
huhu
wir sind auch mit fast 5 Monaten angefangen... würde aber beim nächsten kind nicht wieder so früh anfangen... kann die aber nicht sagen warum :-) liegt wohl daran, dass unsere maus mit 6, 5 Monaten komplett von der Flasche runter war... da fehlte mir so die nähe beim füttern mit flasche LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 07.03.2011
4 Antwort
...
ich hab meinen zwerg 6 monate voll gestillt, und dann langsam mit beikost angefangen, hab aber selber gekocht, halt nich viel von den glässchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
3 Antwort
....
mit 6 monaten
gina87
gina87 | 07.03.2011
2 Antwort
re
Meine beiden waren 4, 5 Monate alt beim ersten Gläschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
1 Antwort
....
Meine Maus wird in 10 Tagen 5 Monate, da ich die Milch für Sie abpumpe, was echt anstrengend ist, habe ich vor 2 Tagen mit Pastinakenbrei begonnen.
deeley
deeley | 07.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gläschen auch mit 3,5 monaten
15.07.2012 | 8 Antworten
Gläschen mitnehmen?
01.09.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading