wenn Baby nicht essen will

prinzess1979
prinzess1979
27.02.2011 | 3 Antworten
Hallo Liebe Mamis,

Mein 8 Monate alter Sohn will seit gestern nachmittag nicht gscheid essen. Er hat gestern früh und Mittag und Nachmittag noch normal gegessen. Am Abend wollte er aber sein Fläschchen nicht trinken, heute früh hat er nur die hälfte vom Fläschchen getrunken. Vormittag hat er eine halbe Banane mit Avacado gessen. Den Mittagsbrei wollte er wieder nicht essen (er hat dann 1/3 vom Brei gegessen). Am Nachmittag wollte er gar keinen Brei, er hat nur um 17.00 Uhr MiluJause gegessen (eine Arte Obstjoghurt). Am Abend hat er die Flasche auch wieder fast ganz verweigert. Er hat nur 50ml getrunken (normal trinkt er 230ml). Jetzt mach ich mir ein bisschen Sorgen ..
Kann das mit den Zähnen zusammenhängen? Er war den ganzen Tag aber gut gelaunt ..

Kennt das Jemand? Ist das Normal?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!
LG
Prinzess
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
wir machen das gerade auch durch... war aber am donnerstag eh beim kia und hab ihn gefragt, ob ich mir da sorgen machen muss. er meinte, ich solle mir da keine gedanken machen! die kleinen holen sich schon was sie brauchen! sie wollte auch kein fläschchen mehr... und den brei hat sie, anders als sonst, auch nimmer leer gegessen... seit gestern abend trinkt sie zumindest das fläschchen wieder annähernd aus! glaub bei ihr lag´s auch am zahnen! kannst ja mal versuchen, ob er den brei und das fläschchen kalt will. evtl. ist wärme unangenehm, wenn er gerade zahnt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
2 Antwort
..
es kann an mehrern sachen liegen... das haben wir auch soooo oft. und ich habe mir immer sorgen gemacht, es kann mit dem zahnen zusammen hängen, oder das es deinem kind einfach nicht gut geht und einfach nichts mag. aber das ist nicht schlimm solange er genug trink!!! Geb ihm viel zu trinken und versuche niemals ihn zum essen zu zwingen... das hatte mein arzt auch immer gesagt
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 27.02.2011
1 Antwort
das
macht mein großer auch immer mal wieder. mal isst er so gut wie nichts und dann gibt es wider tage da futtert er wieder wie ein scheunendrescher. dedin kleiner hat ja was vergessen. die zwerge holen sich was sie brauchen. achte aber trotzdem darauf immer iweder am tag was zu trinken anzubieten. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading