hilfe Baby möchte micht mehr richtig essen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2011 | 6 Antworten
Meine Maus ist 6 Monate und bekommt Mittagsbrei und Abendbrei.DAnn noch 2 Flaschen Milch ausßer sie kommt nachst auch noch mal ..
So ich habe festgestellt das ihr Milchbrei nicht schmeckt.Abewr ich kann ihr abends doch nicht auch Mittagsbrei geben oder? (ich hab schon mehrere sorten Probiert entweder sie isst sehr schlecht oder garnicht)
Ich glaube das süße schmeckt ihr nicht.
Jetzt fängt sie an auch ihre Milch nicht mehr zu wollen.Soll ich ihr früh auch schon Brei geben?
Das sie nur noch eine Flasche bekommt? was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo
also mein sohn hat auch schon zeimlich früh mehr interesse an unserm essen gezeigt und wollte seine flaschen nicht mehr!er bekam zum schluß nur noch abends vor dem shclafen seine flasche, die er abends auch schnell nciht mehr wollte!nachts wenne r wach wurde hatte er meist nur etwas durst...versuche es einfach it etwas tee und vlt reicht deiner kleinen das schon! lg
honeyDaniels
honeyDaniels | 27.02.2011
5 Antwort
Hallo
Versuch mal ne andere Sorte Milchbrei oder gib ihr abends von Hipp die Abendgläschen. Die Phase geht vorbei, hatten meine beiden Kinder auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
4 Antwort
ich glaube
sie zahnt. lass sie ruig. sie holt sich das sie braucht ;) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
3 Antwort
mach mal grießbrei selbst
das ist nicht so süß wie alle fertigbreie
Smilieute
Smilieute | 27.02.2011
2 Antwort
hi
hast du schon mal einen selbergemachten grießbrei versucht. den kannst du nach belieben ferfeinern und ist nicht so pap süß wie die fertigen milchbreie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
1 Antwort
Von Hipp und Alete
gibts Gemüsegläschen für Abends. Meine Maus hat keinen der ihr gefühlten 100 angebotenen Milchbreie gegessen, für Brot wars noch viel zu früh. Dann hat sie die Abendgläschen von Hipp bekommen oder halt ihre Milch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Möchte so gern noch ein Kind!
12.09.2011 | 8 Antworten
Ab wann kann man das Baby richtig sehen
10.03.2011 | 6 Antworten
Baby im Bauch wächst nicht richtig
13.01.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading