baby trinkt schlecht

ruetti
ruetti
16.02.2011 | 2 Antworten
hallo zusammen,
habe momentan das problem, dass meine kleine (15 wochen alt) total schlecht trinkt. ich stille noch voll, aber momentan macht das echt keinen spaß mehr. sie geht zur brust und wieder weg und das ganze spiel geht solange bis ich keinen nerv mehr habe. sie guckt dann in der weltgeschichte rum und interessiert sich für alles andere, nur nicht für die brust. hunger scheint sie zu haben, denn wenn ich mich dann wieder einpacke, fängt sie an zu meckern .. sonst ist sie putzmunter :-)
hatten eure kleinen auch so eine phase?

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hast du denn
schon einmal getestet, ob du genügend Milch hast? Wenn die Brust prall ist und etwas Milch fließt, dann kann es aber sein, dass man nicht genügend Milch hat. Versuche doch mal, die Milch abzupumpen um zu testen, wie viel so kommt.
shelly1
shelly1 | 16.02.2011
1 Antwort
trinken
hey. ich hatte das problem mit meiner auch. allerdings wurde sie da ein jahr und hat gezahnt. geh am besten mal mit ihr zum arzt, das würde ich mittlerweile jedem raten. meine tochter lag am ende im krankenhaus, war kurz vorm austrocknen und hat dadurch eine nierenbeckenentzündung bekommen, weil sie nicht getrunken und gegessen hat. und durch die entzündung am ende eine blutvergiftung.. ich nehme sowas in zukunft sehr ernst. =)
dianne91
dianne91 | 16.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby trinkt schlecht
09.03.2012 | 8 Antworten
baby trinkt schlecht
27.11.2011 | 2 Antworten
mein baby 6 monate trinkt so schlecht=(
26.10.2011 | 2 Antworten
Trinkt meine kleine zu wenig?
19.07.2011 | 10 Antworten
9 monate altes baby trinkt fast nichts
28.12.2010 | 2 Antworten
5 monate, was trinkt euer baby
09.12.2010 | 6 Antworten
baby trinkt schlecht
12.11.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading