nächster versuch mit trinklernflaschegescheitert

LaaDy
LaaDy
08.09.2007 | 19 Antworten
ich probier schon über fast 2 monate meiner tochter trinken aus der trinklernflasche bei zu bringen..aber sie wills einfach nicht..sie verzieht dann immer das gesicht und spuckt alles aus..das sieht zwar immer sehr süß aus..aber ich hoffe das sie es bald akzeptiert und lernt draus zu trinken.hattet ihr auch so probleme euren kleinen das trinken aus der trinklernflasche bei zu bringen?kathy
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
schönen abend noch
ja danke fand ich auch..noch nen schönen abend.bis demnächst.
LaaDy
LaaDy | 08.09.2007
18 Antwort
zicke
ja, das stimmt, gehört einfach dazu. So ich werd mich dann mal verabschieden. Schönen Abend noch , war nett ne Runde zu plaudern...
Donob
Donob | 08.09.2007
17 Antwort
zicke
ja irgentwie schon..ich kann auch manchmal ne richtige zicke sein..ich glaub das können alle frauen sehr gut :-)
LaaDy
LaaDy | 08.09.2007
16 Antwort
das mein ich
wenn er was will und nicht bekommt, schreit er richtig los, und dann geh ich zu ihm um nachzusehen, dann grinst er mich frech an. Aber ich denke grad zu Mädchen gehört auch ein bisschen Zicke sein, oder?
Donob
Donob | 08.09.2007
15 Antwort
zicke
und meine wird ne ganz schöne zicke werden ;-) ist sie jetzt schon manchmal ..vorallem wenn ihr etwas nicht passt.
LaaDy
LaaDy | 08.09.2007
14 Antwort
genau
aber sonst wär es auf dauer auch lanwilig, denk ich. So süß sie sind, wenn sie krabbeln, laufen und sprechen kommen gehts erst richtig los und das Leben wird niemals wieder langweilig.Vor allem wird mein kleiner ein ziemlicher Frechdachs , so wie es aussieht...
Donob
Donob | 08.09.2007
13 Antwort
oh ja
das wird noch was geben..vorallem die krabbeln dann ja auch immer so schnell die kleinen würmer..so schnell kann man garnicht gucken *gg*
LaaDy
LaaDy | 08.09.2007
12 Antwort
Flasche
ja, ich kanns auch nicht mehr erwarten, dann ist es aber vorbei mit der Gemütlichkeit. Dann muß man immer ein Auge auf die kleinen Mäuse haben...
Donob
Donob | 08.09.2007
11 Antwort
wie süß
hehe..dann dauert es bestimmt nicht mehr lang:-) das macht meine im moment auch noch..hoffe ja das es bald los geht mit dem krabbeln .
LaaDy
LaaDy | 08.09.2007
10 Antwort
Flasche
Nein, er versucht es. Sieht eher aus wie ne Schraube wenn er das macht. Kopf runter und Po nach oben :-)
Donob
Donob | 08.09.2007
9 Antwort
trinken
ja das glaub ich ;-)krabbelt dein kleiner schon??
LaaDy
LaaDy | 08.09.2007
8 Antwort
Flasche
na danke, den werd ich dann wohl haben
Donob
Donob | 08.09.2007
7 Antwort
oh ja.
dann wünsch ich dir dabei sehr viel spass :-)*gg*
LaaDy
LaaDy | 08.09.2007
6 Antwort
Flasche
Dann muß ich das ja auch erst mal versuchen:-)
Donob
Donob | 08.09.2007
5 Antwort
trinken
mein arzt sagte zu mir ich sollte es ab dem 5 monat langsam versuchen..aber da hat sie sich nur verschluckt..und jetzt probier ich es jeden tag..aber sie will nicht..will nur ihre flasche.
LaaDy
LaaDy | 08.09.2007
4 Antwort
Flasche
Meiner trinkt auch aus der normalen Flasche, wann soll man das denn ändern?Er ist jetzt 5 Monate alt
Donob
Donob | 08.09.2007
3 Antwort
trinken.
sonst trinkt sie immer noch aus ne normale baby flasche..aber man soll das ja ändern wegen karies gefahr.
LaaDy
LaaDy | 08.09.2007
2 Antwort
hihi das kenne ich
auch.....versuch ihr doch mal was aus einem Becher zu geben, auch wenn da die Gefahr ist, das mehr daneben geht, aber bei meinem Sohn funktioniert das auch, oder besorgt dir von deinem Arzt eine grosse Plastikspritze und gebs ihr damit nach und nach langsam in den Mund....musste ich im Sommer bei meinem Sohn machen, da er so gut wie nichts anderes trinkt und zwischen durch trinkt ausser seine Flasche!!!
goldfisch87
goldfisch87 | 08.09.2007
1 Antwort
Trinkflasche
Woraus trinkt sie denn sonst?
Donob
Donob | 08.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

knirschende hände versuch 2
03.08.2012 | 2 Antworten
2 versuch
25.07.2012 | 1 Antwort
neuer versuch da 1 nicht lessbar
25.06.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen