Seit 5 Tagen keinen Stuhlgang, was soll ich jetzt tun?

ZoeMiaMarie
ZoeMiaMarie
10.02.2011 | 5 Antworten
Hallo Mamis,

meine Tochter ist 20 Monate alt hat heute den 5. Tag keinen Stuhlgang, sie bekommt täglich Milchzucker, sie trinkt viel Tee und jede Menge Obst und Gemüse.
Wir haben zwar später einen Termin beim Kinderarzt aber ich würde gerne wissen ob jemand von Euch ein natürliches Hausmittel weis um den Stuhlgang einzuleiten ?

Danke für Eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi
meiner tochter hat so ein laktosesirup geholfen , vom ki-arzt aufgeschrieben. liebe grüße drea
drea41_5
drea41_5 | 11.02.2011
4 Antwort
hi
Milchzucker hilft auch!
Bienchen76
Bienchen76 | 10.02.2011
3 Antwort
Trockenpflaumen
wirken wunder :) Aber bei 5 tagen würd ich auf jeden fall zum arzt gehen, denn so lang isrt nur bei vollgestillten kindern normal.
kiska86
kiska86 | 10.02.2011
2 Antwort
Apfelsaft!
Hat meinem Sohn im Krankenhaus vor einem Einlauf bewahrt. Binnen einer halben Stunde war die Sache erledigt. Ansonsten klappt es bei ihm auch ganz gut mit Birnen.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 10.02.2011
1 Antwort
Babylax
das hat bei meiner tochter geholfen, aber ich muss auch sagen wenn eins meiner kinder am 2 tag schon kein stuhlgang hätte wehre ich schon zum arzt, nicht das deine tochter ein darmverschluß hat, der iss tötlich war erst letztens in den nachrichten der war 4j.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Säugling mehrere Tage ohne Stuhlgang?!
11.09.2011 | 12 Antworten
Kein Stuhlgang seit 5 Tagen (19 Mon )
25.07.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading