was essen eure babys mit 9 monate?

82ela
82ela
10.02.2011 | 3 Antworten
hallo mausi wird nun in wenigen tagen 9 monate alt und sie ist relativ gut nun würde ich mal wissen wolen wie es bei ist.was essen eure mäuse
gegen 5uhr eine milchflasche pre schafft sie 100-120 ml
gegen 8.30 obst getreide brei oder milchbrei +tee
gegen 12uhr mittagsmenu 220gr +tee
gegen 16uhr abendbrei milch getreide ca.200gr+tee
und 17.30 ne flasche pre ca 50-100ml dann geht sie ins bett
ist das zuviel oder zuwenig oder ok?was anderes isst sie nicht keine stulle und nix selbstgekochtes.soll ich ihr zwischendurch nach was anbieten aber was?
achja noch ne frage aber wann sagt man das es ein kleinkind ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
re
also meine maus isst normal vom tisch morgens und abends bekommt sie noch ihre flasche milumil 3 ca 230 ml
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2011
2 Antwort
essen
ein kleinkind ist es ab dem 1. geburtstag.ab da kannst du normale vollmilch und milchprodukte geben.außerdem darf sie dannn honig essen.ich habe das essen in dem alter anders gegeben:zum frühstück 1 flasche 2 er milchnahrung, zum mittag 1 gläschen mittag ab 8. monat und zum nachtisch joghurt oder pudding aus der babyabteilung.abends finde ich ist eine flasche zu wenig .besser wäre es wenn du um 16 uhr statt brei die flasche gibst und gegen 18.30 uhr den brei und tee.
nicos_mami
nicos_mami | 10.02.2011
1 Antwort
hi
ich denke du solltest den abendbrei wirklich erst abends geben also 17:30 uhr und dein kind schläft sicher mittags, bei meinem hab ich es immer so gemacht zwischen 15 und 15:30 uhr mit 9 monaten immer ein butterkeks oder eine banane gegeben und tee und abendbrot hat er dann ab 18 uhr bekommen und das läuft bis jetzt noch so und er ist zweieinhalb jahre
stern1406
stern1406 | 10.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Immer noch Essensprobleme Baby 10 Monate
18.07.2012 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading