baby schläft lange

mamiaaliyah
mamiaaliyah
05.02.2011 | 7 Antworten
mein 5 wochen alter sohn schläft nun schon seit 18 uhr..
das sind ja jetzt fast 5 stunden und er hat sich noch kein cm bewegt. bin sicher jede stunde zu ihm ins zimmer, um zu schauen ob er noch atmet..
nun frage ich mich ob ich ihn zum stillen wecken sollte oder soll ich ihn einfach schlafen lassen?
können die kleinen denn irgendwie "unterzuckern" oder so, wenn sie nicht trinken in der nacht?
bin ja eigentlich glücklich über diese ausnahme aber wollte trotzdem fragen :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo
vll gängt er an durch zu schlafen.. meiner fing auch so in dem alter an 8 std zu schlafen
Sunala
Sunala | 05.02.2011
6 Antwort
danke für die antworten :)
na dann werde ich ihn geeerne schlafen lassen, wird sicher bald kommen :) guute nacht allerseits!
mamiaaliyah
mamiaaliyah | 05.02.2011
5 Antwort
halle
...kann verstehen das du deswegen ein bischen hibbelig bist aber lass ihn schlafen und genieße die zeit. Er wird bestimmt auch nicht verdursten. liebe grüße und es wird wahrscheinlich wieder anders werden!!
mama1108
mama1108 | 05.02.2011
4 Antwort
auf jeden Fall
schlafen lassen und genießen , die Kleinen holen sich was sie brauchen. Alles Gute
tizi1978
tizi1978 | 05.02.2011
3 Antwort
also
meiner hat mal nen ganzen Tag durchgeschlafen!! Bloß nicht wecken deni Kleiner holt sich schon das was er braucht, und am Anfang schlafen sie meinstens so oder so nur... Mein Kleiner trinkt von abends 9 uhr bis morgens halb 10 nichts mehr der schläft nämlich so lange durch.. Da brauchst du dri wirklich keine Sorgen machen!!
Baby_Xx
Baby_Xx | 05.02.2011
2 Antwort
Lass ihn schlafen :)
Hey Du ;) Mach dir keine Sorgen meiner war und ist sogar mit 17 Monaten noch so :) Geniesse die Zeit, in der du alleine bist. Wen er hunger hat wird er sich von selbst melden ;) Lg DOMK
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2011
1 Antwort
..................
lass ihn schlafen! der meldet sich schon, wenn er hunger hat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 9 Monate schläft immer schlechter
19.07.2012 | 4 Antworten
Baby 12 Wochen schläft nicht alleine
23.02.2012 | 7 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten
Baby schläft laut
01.03.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading