Abendbrot für 7 monate altes baby

bine3krause
bine3krause
03.02.2011 | 9 Antworten
huhu ich habe folgendes problem mein sohn ist 7 monate und er mag keinen aendbrei mehr wenn ich damit schon komme fängt er anzuschreien ;(
was kann ich ihn sonst geben schon ein butterbrot? was habt ihr euren kindern in dem alter zum abend gegeben ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@fienchen01
Die brauchen keine Zähne. Dafür haben sie die Kauleiste. Meine Tochter macht von Anfang an kaubewegungen. Und im Bund verarbeiten sie das essen mit der Zunge.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2011
8 Antwort
@fienchen01
Die Kleinen brauchen zum kauen keine Zähnchen, das klappt auf den Felgern 1A, Adrian hat auch immer Brot gegessen und Brezeln mit 6 Monaten die ersten Zähne kamen mit 8 1/2 Monaten. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
7 Antwort
@Kristina1986
zum kauen? oder soll es dir stulle lutschen?
fienchen01
fienchen01 | 03.02.2011
6 Antwort
Klar
kannst du deinem Kleinen auch schon ein Brot geben. Jedoch liegt das bei manchen Babys schwer im Magen. Mein Kleiner war am Anfang so ein Fall. Habe dann Filinchen mit Leberwurst gegeben. Das konnte er gut verdauen und hat es weg geschnappert wie nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
5 Antwort
abendbrot
habe meinen auch immer brot gemacht, der kleine mochte nie einen brei essen und dann hat er eben weiches brot mit leberwurst oder marmelade bekommen..ihm hats geschmeckt und mama war glücklich:)LG
matzifatzi
matzifatzi | 03.02.2011
4 Antwort
@fienchen01
Wozu braucht denn eine Baby Zähne zum essen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
3 Antwort
huhu...
mein zwerg wird am 6 diesen monats 7mon. alt! er bekommt griesbrei mit erdbeermarmelade und butter, oder banane mit keks gedrückt... hat er denn schon zähnchen??lg
fienchen01
fienchen01 | 03.02.2011
2 Antwort
Hallo
Schöen Abend. Na klar darfst du. Hannah mag von Anfang an keinen Bei und bekommt Fingerfood. Sie isst das, was wir auch essen. Wenn wir kalt essen dann bekommt sie von Milupa die Brotstangerl - die lösen sich im Mund schön auf, lutscht an ene Gurke, Paprika, Tomate etc. Nebenbei schneide ich ihr Brot klein auf, und gebe zur Zeit Margarine drauf. Morgen will ich dann mal mit Frischkäse probieren. Ansonsten streich ihr das Brot mit Margarine, und streiche Fleischbrei drauf - wär eine alternative. Sonst hätt ich Brotaufstrich Rezepte zum selber machen: 2 Möhren 100g Frischkäse 3 El Apfelsaft 1 El Petersilie -die Möhren fein reiben -den Frischkäse mit dem Apfelsaft gut verquirlen -die Möhre plus der Petersilie unterheben das ganze hält sich 2 Tage im Kühlschranck
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
1 Antwort
abendessen
meiner bekommt abendbrei oder auch mal leberwurst-schnittchen oder butterschnitte er ist auch 7 1/2monate und isst das ganz gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
Ideen zum Abendbrot mit 16 Monaten
24.01.2011 | 18 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten
Essensplan 6 Monate altes Baby
23.06.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading