Trinkdisastser

katharina870
katharina870
31.01.2011 | 5 Antworten
liebe erfahrenen mamis!

Irgenwie bin ich im moment mit meinen nerven echt am ende.
Mein kleiner Spatz morgen 11 wochen alt spinnt seit gut einer woche total.
jedesmal wenn er aufwacht wegen hunger und ich ihm die flasche geben möchte trinkt er 50 -100 ml und fängt dann total an zu schreien, manchnmal schon nach 30 oder 40 ml. Er weint schlägt um sich, strampelt wild umher. Tja dann dauert es irsinnig lange bis ich ihn beruhigt habe, dann setzt ich im liegen an und wenn er liegt dann klappt es plötzlich. Aber seine übliche menge von 150 ml schafft er gar nicht mehr immer nur so 80 -120. Kann ihm was weh tun?
Er hat aber kein fieber, ist sonst ein sehr ruhiges baby also wenn er munter ist dann schaut er und lächelt , ist munter aber er schreit nicht, .. nur beim trinken. Wir haben alles schon probiert. neue nahrung, neue flaschen, neue sauger alles aber es hilft einfach nichts.

habt ihr vielleicht einen rat oder ne ähnlich erfahrung gemacht?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Osteopathen
Fahr da mal hin, vielleicht hat er ne Blockade! Meine hatte das auch , sie konnte dann garnicht mehr trinken. Ein Versuch ist es wert!! LG viel Erfolg
Easydog
Easydog | 31.01.2011
4 Antwort
...
vieleicht hat er bauchschmerzen hatten wir am anfang auch sehr oft. hab das wasser für die flasche mit kümmelwasser abgekocht und noch sab tropfen mit in die flasche. und täglich massiert seit dem haben wir keine probleme mehr kannst es ja mal versuchen schaden kanns ja net. wenn du fragen hast wegen der massage kannst dich gern melden hab nen kurs gemacht. und auch die kolik massage gelernt
sweety-maus87
sweety-maus87 | 31.01.2011
3 Antwort
Mundsoor
hat dein Kind einen weißen Belag auf der Zunge oder im Mund , dann kann es ein Pilz im Mund sein? Ist nichts schlimmes, verursacht aber Schmerzen beim Trinken. Wenn es das ist, kann der Kinderarzt dir eine Salbe/Paste geben, damit der Pilz wieder weg geht. Laß es einfach mal vom Kinderarzt abklären.
ekiam
ekiam | 31.01.2011
2 Antwort
Mundsoor
hat dein Kind einen weißen Belag auf der Zunge oder im Mund , dann kann es ein Pilz im Mund sein? Ist nichts schlimmes, verursacht aber Schmerzen beim Trinken. Wenn es das ist, kann der Kinderarzt dir eine Salbe/Paste geben, damit der Pilz wieder weg geht. Laß es einfach mal vom Kinderarzt abklären.
ekiam
ekiam | 31.01.2011
1 Antwort
er hat wohl
die 3monatskoliken, da verkrampfen die babys und schreien... ich benutzte und benutze immernoch sab simplex da meiner immernoch so viel am pupsen ist. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading