Verweigert mir das Milchflascherl!

keko87
keko87
30.01.2011 | 4 Antworten
Meine Tochter bekommt seit sie 3 wochen ist die Milch per Flasche da das stillen leider nicht funktionier!Nun ist die kleine 61/2 monate und verweigert mir ihr Abendflascherl und auch das nachts und in der früh das auch!Ist das schlimm was würdet ihr machen?Sie bekommt stattdessen tee aber hat die milch nicht wertvolle Inhaltstoffe?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
Dann probier es einfach mit Milchbrei am Abend und mit Jogurt+Müsliflocken in der Früh. Einfach die Flasche durch eine andere "Milchmahlzeit" ersetzen. Sophia hatte aber auch so Phasen wo sie 2-3 Wochen lang keine Milch wollte und nur Unmengen von Tee getrunken hat, bei ihr lag es aber am Zahnen. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2011
3 Antwort
........
Ich glaube nicht, dass Kinder ohne Milch schlechter wachsen! Meine Tochter hat zwischen 7 Monaten und 2 Jahren keinen Schluck Milch getrunken. Sie ist und war immer überdurchschnittlich groß.
Noobsy
Noobsy | 30.01.2011
2 Antwort
hi
bekommt deine maus schon beikost? milch ist wichtig für babys zum wachsen, da sie alle nährstoffe, vitamine und mineralien enthält, die sie braucht. wenn sie aber schon beikost bekommt reicht auch entsprechend weniger milch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2011
1 Antwort
........
Das ist gar nicht schlimm. Unsere Große hat mit genau sieben Monaten ihre letzte Milchflasche getrunken. Sie bekam dann einfach mehr Milchbrei und auch Joghurt. Zwingen kann man sie nicht, muss man auch nicht. Meine Große wird bald 6 Jahre alt.
Noobsy
Noobsy | 30.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sohn2jahre verweigert essen
10.08.2012 | 19 Antworten
meine kleine verweigert die Milch :(
09.08.2012 | 5 Antworten
Kind verweigert Milchprodukte
03.07.2012 | 10 Antworten
Baby verweigert Flasche
25.06.2012 | 4 Antworten
Baby verweigert Milch
06.05.2012 | 6 Antworten
baby verweigert brust
08.05.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading