Meine 2 Wochen alte Kleine erbricht Pre Nahrung

JessicaM87
JessicaM87
29.01.2011 | 4 Antworten
Hallo Mamis
Folgendes Problem meine kleine erbricht jedesmal die pre Nahrung hat aber Hunger. Sie ist 2 Wochen alt und trinkt alle 4 Stunden ungefähr 90 ml seit 3 Tagen erbricht sie die Hälfte wieder verlangt aber danach wieder ihre Flasche. Was kann ich tun
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
das
hätte ich dir auch geraten oder sogar die ar-nahrung.
Sabine-Siegi
Sabine-Siegi | 29.01.2011
3 Antwort
Hallo
Wie sieht denn ihr Stuhl aus? Also ich würde auf jedenfall zu 1er Nahrung wechseln. Die ist was dicker und sämiger. Wahrscheinlich macht deine Kleine das gleiche wie meine und Schluck zuviel Luft. Ich habe nach einigen Tagen schon auf 1er gewechselt und dann wurde es besser. Wenn ihr Stuhl allerding komisch riecht oder zu weich und hell ist, dann kann sie auch einen Virus haben. Das Spiel hatte ich am Wochendene
Lyzaie
Lyzaie | 29.01.2011
2 Antwort
Nahrung
Beba Start pre die bekommt sie schon die ganze zeit
JessicaM87
JessicaM87 | 29.01.2011
1 Antwort
was
für eine nahrung hast du denn??
Sabine-Siegi
Sabine-Siegi | 29.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

verstopfung 7 wochen alte baby
25.02.2011 | 4 Antworten
5 wochen baby erbricht
12.01.2011 | 8 Antworten
mein kind erbricht nach essen?
04.10.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading