Baby schläft plötzlich nicht mehr durch

Lucy-Marie123
Lucy-Marie123
25.01.2011 | 9 Antworten
Hallo Liebe Mamis,

und zwar hat mein Sohn (4, 5 Monate) schon länger nachts immer durchgeschlafen. Nun kommt er aber seit ca. 2 Wochen nachts wieder alle 3-4 Std. Kenne das von meinem ersten Sohn gar nicht.. Kann das nur ein Wachstumsschub sein?
Und mir ist auch aufgefallen das wenn ich ihm die Flasche gebe er mittlerweile den Kopf öfter weg dreht. Was kann das sein?

DAnke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...
jaja das stimmt!! naja ich meine ja ab und an weisste ;) das tut ab und zu gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
8 Antwort
@Ivette01
würd ich am liebsten machen... Aber aufräumen, Wäsche mache usw. und bissl Zeit mit meinem Mann muss auch sein :-)
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 25.01.2011
7 Antwort
ohjeeee
;-))) dann sag ic nur mit die kleinen 19 uhr hin legen! *grins*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
6 Antwort
@Ivette01
ja so kommt meiner auch ungefähr... Nur das mein großer meistens schon um 6 wach wird und somit wir noch früher raus müssen....
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 25.01.2011
5 Antwort
Lucy
mein kleiner geht so zwischen 19 und 20 uhr.... aber es gibt auch tage da ist er 18 uhr schon müde!! jaaaa leider... er hatte immer bis 4 gepennt und dann nochmal bis 8!! =(( un nun kommt er um 12-1.. dann zwischen 3 und 4 und dann stehen wir 7 uhr auf.. argggh ;D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
4 Antwort
@Ivette01
oh man.... Man hatte sich schon so schön ans schlafen wieder gewöhnt. Wann geht deiner Abends denn ins bett? Meiner ist auch immer schon um 18.00 Uhr soooo müde das ich ihn immer so früh hin legen muss....
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 25.01.2011
3 Antwort
achso:
moritz zahnt auch... ich denk daran liegt es auch! kommt alles auf einmal! nicht so einfach für die kleinen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
2 Antwort
Huhu!
hat moritz auch gerade.... er ist5, 5 monate alt.... ich denk schon das es am wachstumsschub liegt !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
1 Antwort
hallo
es könnte ein wachstumsschub sein oder aber auch die zähne.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby plötzlich Angst im Bett?
07.04.2012 | 25 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading