Brei

bb26
bb26
24.01.2011 | 5 Antworten
Hallo Mamis und Papis!

Mich würde mal interessieren wie lange ihr gewartet habt mit dem Abendbrei? Also von dem Zeitpunkt vom ersten Mittagbrei bis zum ersten Abendbrei. Wie alt waren eure Babys?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@gina87
Annabelle braucht mittags auch keine Milch mehr, sie will nur ein bisschen daran nuckeln - ohne zu trinken. Bis jetzt verträgt sie alles sehr gut. Hatten bisher Frühkarotten - Frühkarotten+Kartoffeln - Karotten+Kartoffeln+Bio Rindfleisch - Spinat+Kartoffeln. Morgen beginnen wir mit dem nächsten.
bb26
bb26 | 24.01.2011
4 Antwort
...
wir haben mit 6mon langsam mit mittagsbrei angefangen...von karotten, pastinaken und co bekam sie schlimme verstopfungen, also gabs ca 1, 5-2wochen nur obstbrei paar löffelchen und danach die flasche..bin danach dann direkt auf kartoffeln mit anderem gemüse wie karotte umgestiegen und das hat sie ganz gut vertragen...danach gabs dann mittagsbrei mit fleisch, also ein ganzes menü was sie auch aufgegessen hat und keine milch mehr hinterher brauchte und dann wurde der abendbrei eingeführt...so mit etwa 7, 5monaten war das
gina87
gina87 | 24.01.2011
3 Antwort
@gina87
Danke für die Info. Mein Krümel isst schon täglich 1 Gläschen .
bb26
bb26 | 24.01.2011
2 Antwort
....
bei einführung des abenbreis war meine bißchen über 7monate alt...da hat sie mittags dann n ganzes gläschen mit gemüse und fleisch gegessen und dann hab ich abends den abendbrei eingeführt...und als der dann komplett gegessen wurde gabs dann zum frühstück brei
gina87
gina87 | 24.01.2011
1 Antwort
hey
also mit ca. 7-8 monaten hat sie ihren ersten richtige malhzeit bekommen also ein gemüse/fleisch brei vorher gab es nur karotte oder pastinake, und so mit ca. 10 monaten kam dann der abendbrei dazz glg
herzchenx3
herzchenx3 | 24.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviel Babybrei füttern?
04.02.2008 | 10 Antworten
Erster Brei?
31.01.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading