Baby würgt beim essen

Jabsy
Jabsy
18.01.2011 | 4 Antworten
hallo ihr lieben,
mein mäusel ist jetzt 6 1/2 monate alt und bekommt seid 2 monaten brei sie isst allerdings nur milchbrei möhrenbrei und selber gemachten brai,
seid 3 tagen würgt es sie immer mittags beim brei wisst ihr woran das liegen könnte,
könnte das was mit dem zahnen zu tun haben?
dadurch isst sie nämlich wenig und der 5. zahn ist schon seid 4 tagen draussen das es doch vllt am 6. zahn liegt ich brauche uere hilfe da sie ja auch nicht viel isst dadurch

lg
und danke für eure resonanz
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
würgen beim essen
hey also meine kleine ist jetzt 9 monate alt als ich ihr das erste mal selbst gekochtes gegeben habe hat sie auch gewürgt.. ist normal das liegt daran das die gläschen einen ganz anderen geschmack haben als selbst gekochtes.. und daran müssen sie sich erst gewöhnen .... also meine kleine hat das erste mal bei kartoffelbrei und spinat viel gewürgt und nun klappt es... einfach immer wieder versuchen .. aber einen tipp nimm nicht zuviel abwechlung , hat meine kinderärztin mir von abgeraten... wegen allergien ... lg
schwanger83
schwanger83 | 20.01.2011
3 Antwort
Brei
Das ist ganz einfach meine kleine Maus macht es auch die vergessen ab und zu das schlucken oder sie essen zu hastig. ich hoffe ich konnte weiter helfen. Lg
Playhasi201
Playhasi201 | 18.01.2011
2 Antwort
...
komisch..meine kleine macht das nur wenn im brei stückchen sind...
vero90
vero90 | 18.01.2011
1 Antwort
Hallo
es kann sein sie würgt weil die Nahrung im Rachen hängen bleibt und es ein Reflex ist zu würgen damit sie nicht erstickt. Sie müssen sich an feste Nahrung gewöhnen und müssen das schlucken bzw. das Kauen ja erst erlernen. Vielleicht ist der Brei auch etwas zu fest. Wirst sehen mit der Zeit klappt das immer Besser.LG
KruemelchenJJ
KruemelchenJJ | 18.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby würgt/hustet im schlaf
19.03.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading