6 M Wieviel flüssigkeit?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.01.2011 | 3 Antworten
Hi, wieviel trinken eure kleinen am tag? Meine maus trinkt unheimlich viel, finde ich. Sie isst aber gut .. sie zahnt ich denke es kommt daher. Sie schaft am tag gut 600 ml! Schaffen das eure auch? Sie bentutzt kein schnuller, sondern ein aufsatz wie einer schnabeltasse. Findet sie besser, ich glaube viel kommt auch einfach daher weil ihr es spaß macht daraus zu trinken! Naja .. bin stolz das sie so gut trinkt und isst, ich stille sie abends und morgens auch noch. Abends aber nur bißchen nach ihrem abendbrei. Man sieht ihr das viele essen und trinken aber nicht an, sie ist schön schlank! Nicht nur viel und nicht zu wenig :-D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hey
meine beiden trinken auch so 300 - 500 ml saft. sie bekommen morgens schmelzflocken 120 ml, mittags gemüse, nachmittags ein gläschen obst, abends milchbrei und gegen 21 uhr 150 ml pre milch. dann schlafen sie von 21.30 - 9 uhr durch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011
2 Antwort
...
wir versuchen unsre kleine dazu zu bewegen mehr zu trinken... an guten tagen schafft sie gerade mal 100 ml... wir haben den schnabelsauger aus dem einfach so rausläuft, den an dem man saugen muss, normale teesauger, also alles mögliche schon durch... glas beisst sie nur rein und freut sich über das geräusch... sie ist jetzt knapp 9 monate alt...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 13.01.2011
1 Antwort
schafft meiner auch
mein sohn ist 9 monate alt, aber seit er diesen schanbelsauger hatte, also seit dem 6. monat, süffelt er am tag auch so etwa 600-750 ml. dazu noch die mahlzeiten und die milch. aber bei ihm muss auch so viel rein, er kann nicht still sitzen, krabbelt, läuft, zappelt und tanzt, kullert und hüpft :) lieber zu viel trinken, als zu wenig, kommt ja alles wieder raus was nicht gebraucht wird ;)
alexandersmami
alexandersmami | 13.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Flüssigkeit in der Gebärmutter
24.04.2012 | 1 Antwort
flüssigkeit brüste
21.09.2010 | 6 Antworten
Wieviel Flüssigkeit braucht mein Baby?
18.03.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading