Wieviel ml trinkt ein 3 Monate altes Baby?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.01.2011 | 2 Antworten
Hallo,
werde nächste Woche operiert und muss eine Mahlzeit abpumpen. Da ich stille und nicht weiß wieviel ein Baby in dem Alter so ca. trinkt, wollte ich euch mal fragen.

Danke schon mal im Voraus!

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Muttermilch
Hi, am einfachsten ist es, wenn Du von jetzt an immer morgens VOR dem ersten Stillen etwas abpumpst und einfrierst. Es ist besser, wenn Du mehr zur Verfügung hast, als Du tatsächlich brauchst. 2 - 3 x 150ml sollten es schon sein, dann hast Du nach hinten etwas Spielraum. Und keine Sorge, wenn Du glaubst, dass zu wenig herauskommt, auch das Abpumpen will geübt sein. Und wenn´s wirklich hart auf hart kommt, kannst Du ohne schlechtes Gewissen eine Pre-Nahrung geben und dann später weiterstillen. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2011
1 Antwort
huhu
also meine maus is jetzt 3 1/2 minate und trinkt immer zwischen 150ml-200ml lg dejule1191
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

9 monate altes baby trinkt fast nichts
28.12.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading