Essensplan - Baby 6 Monate alt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.01.2011 | 1 Antwort
Hallo Mamis!
Mich würde mal interessieren, wie sich euer Essensplan für eure Minis gestaltet :-)
Bei uns (mein Sohn ist 6 Monate alt) sieht´s so aus:
Morgens gegen 6:30 Uhr: Stillmahlzeit
Mittags 12:30 Uhr: Gemüsebrei (jeden 2. Tag mit Fleisch), anschließend Obst
Nachmittags gegen 15:30 Uhr: Rest des Obstgläschens vom Mittag
Abends gegen 18:00 Uhr: Getreidebrei (mit etwas Obst durchgerührt). Anschließend wird er noch gestillt, da er die Breimahlzeit noch nicht ganz verputzen mag.
Um spätestens 19 Uhr schläft der Kleine. Er schläft durch und kriegt demnach auch keine Nachtmahlzeit.
Im Übrigen trinkt er über den Tag erteilt verdünnte Säfte (am liebsten Karotte).
Vormittags mag er meistens nicht essen - und wenn doch, bekommt er Obstgläschen oder speichelt einen Bio-Zwieback auf :-).
Wie sieht´s bei euch aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
da hast Du ja einen enorm guten Esser. Glückwunsch.
sunshine_1273
sunshine_1273 | 01.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Essensplan für 8 Monate altes Baby?
25.07.2011 | 6 Antworten
Breimenge / Essensplan Baby 9 Monate
17.01.2011 | 2 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten
Essensplan Baby 7 Monate
16.10.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading