nächtliches stillen

kleinsophie
kleinsophie
29.12.2010 | 2 Antworten
ich fange ja bald wieder an zu arbeiten ab 15 januar. ich geh zwar seit juli wieder arbeiten aber nur stundenweiße.und ab 15.januar geh ich wieder auf 35.std. bisher war das nächtliche stillen kein problem aber momentan kommt er nur zum nuckeln er trinkt kaum.wie kann ich ihn das denn abgewöhnen das er nachts auch in seinen bett schläft nicht in unseren!? er geht normal abends in sein bett gegen 20 Uhr schläft dann bis 23 uhr manchmal auch etwas länger.dann leg ich ihn wieder in sein bett wenn ich noch wach bin nach dem stillen wenn ich selber schon im bett liege und geschlafen hab kommt er mit zu mir ins bett.aber dann bekomm ich ihn nicht wieder in seins. ich würd ihn gern wenn er nachts kommt gegen 3-4 uhr ne flasche geben aber er trinkt nicht.er ist zwar an die flasche gewöhnt aber nachts bekommen wir ihn nicht ran. er nimmt auch keinen nuckel.auf dem arm schläft er auch nicht ein.(traurig)(schmoll)(sauer) ach ja er ist 11, 5 monate
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@Jessy8605
Sorry, aber das stimmt so nicht. 50% aller Kinder schlafen mit 1 Jahr durch. D.h. es ist völlig normal, daß es 50% eben nicht tun. Du willst abstillen und zugleich das Kind ans eigene Bett gewöhnen. Da hast du dir ja einiges vorgenommen. Es gibt da ein Buch, das heißt: "Schlafen statt schreien", von dem ich verschiedentlich schon Gutes gehört habe. Das ist kein Schlafprogramm!!!
Backenzahn
Backenzahn | 29.12.2010
1 Antwort
sorry
dazu kann ich dier nur sagen die meisten schlafen in den alter schon durch, und das ist ein bekanntes problem beim co sliping, wenn die anderen auch nur so dumme antworten haben wie ich ;-) probiers mal bei der still beratung
Jessy8605
Jessy8605 | 29.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nächtliches Einnässen mit 10 Jahren
06.08.2012 | 13 Antworten
Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten
nächtliches wimmern /weinen
24.08.2010 | 2 Antworten
wie nächtliches Stillen abgewöhnen?
10.07.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading