Abstillen

supermami63953
supermami63953
21.03.2008 | 2 Antworten
Meine Tochter ist jetzt 4 monate alt und ich möchte gerne mit dem abstillen anfangen. Ich gebe ihr seit 3 tagen meistens zu Mittag eine Flasche Pre milchnahrung. Dort trinkt sie auch manchmal bis zu 100 ml aber manchmal verweigert sie die Flasche und ich muss ihr von mir was geben weil sie eindeutig hunger hat. Wie kann ich da jemals richtig abstillen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
.............
Ich würde ihr versuchen deutlich zu machen das es jetzt flasche gibt und nichts anderes... dann trinkt sie 100 ml und wenn sie nicht mehr will dann lässt du sie ein bisschen warten... beschäftige sie irgenwie und wenn sie so nen riesen hunger hat das es nicht mehr geht dann wird sie die flasche nehmen...
Jule-s
Jule-s | 21.03.2008
1 Antwort
Antwort
das kommt mit der Zeit...Immer jeden Tagetwas neues anbieten . bzw , eine stillmahlzeit mit Brei/anderes ersetzen und dann klappt das abstillen meißtens von ganz allein-dauert halt etwas...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading