Abstillen - aber wie wenn das Baby nicht mitmacht

ma1981
ma1981
28.12.2010 | 5 Antworten
Hallo zusammen !
Meine Tochter Amelie ist nun 6 Monate und ich versuche seit Tagen sie an die Flasche zu gewöhnen. Eigentlich schon viel früher - wollte sie ab und zu mit abgepumpter Milch zu Oma geben, aber die Hexe nimmt einfach die Flasche nicht. Ich hab schon alle Sauger und Flaschen getestet was es auf dem Markt gibt. Sie verschmät frisch abgepumpte Muttermilch genauso wie Flaschennahrung.
Hattet ihr auch so einen schweren Fall ?
Und wie habt ihr es geschafft abzustillen ?
Vielen Dank schon mal..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
oh jaaaaaaa
das kenn ich nur zu gut. Wollte auch mit 6 mon aufhören und dann ist ein jahr drauß geworden weil sie keinen sauger angenommen hat. du kannst es vielleicht mit nem trinkbecher probieren und dann versuchen das nicht du sondern dein partner oder oma ihn gibt weil am anfang wird sie ihn von dir auch nicht nehmen weil du bist brust mamam lach. ich weiss ist nicht zum lachen ich hab auch lange probiert und hier fragen über fragen gestellt bis ich mir dann gedacht habe ich stille solange weiter bis wir beide nicht mehr mögen und irgendwann wars dann soweit. ich weiss ich konnt nicht wirklich helfen drück dir aber die daumen das ihr euren weg findet. aber vielleicht kannst du ja deinem kind zu liebe noch bissel auf die sachen verzichten und laßt ihm das was es noch braucht wer weiss für was es gut ist. l.g
Mami121109
Mami121109 | 28.12.2010
4 Antwort
....
ich mag einfach nimmer.... War in den letzten 3 Jahren entweder am Stillen oder Schwanger. Mag endlich wieder bissl unabhängiger sein und mal wieder a Glasal vom guten Rotwein trinken. Hab meinen Sohn, 2 Jahre, auch 6 Monate gestillt. Da war das Abstillen gar kein Problem. Beikost nimmt sie bereits. Aber sie trinkt ja nicht mal Wasser oder Saft.
ma1981
ma1981 | 28.12.2010
3 Antwort
.....
Warum willst du sie abstillen? Sonst mach es langsam mit Breikost.
bb26
bb26 | 28.12.2010
2 Antwort
.....
Warum willst du sie abstillen? Sonst mach es langsam mit Breikost.
bb26
bb26 | 28.12.2010
1 Antwort
...
anna trank nur aus den nuby flaschen und auch nur nachts zu anfang... da war sie im halbschlaf und es hat geklappt... danahc konnt ich ihr auch tags was aus der flasche anbieten...
rudiline
rudiline | 28.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dringent Hilfe,baby verweigert die Brust
18.10.2009 | 16 Antworten
Endgültiges Abstillen,aber wie?
10.10.2009 | 3 Antworten
Baby will noch gestillt werden
27.04.2009 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading