9 monate altes baby trinkt fast nichts

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.12.2010 | 2 Antworten
hallo mamis.
der grund warum ich heute schreibe steht ja schon oben.
seitdem ich nicht mehr untertags stille trinkt sie fast nichts mehr.
sie schafft wenn es viel ist 100 ml über den ganzen tag verteilt. zu dem kommt noch das hinzu wo ich morgens und abend und nachts stille. sie mag kein fläschchen deshalb hat sie eine trinkbecher bekommen.

die windeln sind zwar nass, aber nicht mehr so wie vorher.
mach mir echt sorgen um meinen kleinen zwerg.

sie bekommt gerade ihre oberen 4 zähne, kann es an dem liegen?

essen tut sie eigentlich ganz normal.

ab wann muss, soll ich spätestens zum arzt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
ich denke so lang du nacht abends und morgends stillst sind 120 ml vollkommen ausreichend... ich glaube wenn du morgens und abends weglässt steigert sich die menge auf max. 500ml wasser am tag... versuch es doch mal mit einer speziellen flasche oder becher... mein kleiner mag auch keine nuckelfleaschen haben eine trinklernflasche und diefind er nach anfänglichem "ohh mein gott, da kommt was raus" ganz gut... wieviel er genau trinkt weiß ich garnicht, aber so ne flasche am tag schaft er fast auszutrinken... halt ihm die immer mal wieder in den mund, entweder er trinkt oder halt nicht... an sich kann der arzt ja erst was machen wenn er am vertrocknen ist, also denke ich wenn nur 1-2 oder keine nasse windel da ist, bedenke aber das durch brei weniger pipi in der windel ist... hoffe konnte helfen lg
TigerEnte10
TigerEnte10 | 28.12.2010
1 Antwort
hallo
das selbe problem habe ich bei meinen kleinen auch. ich habe sehr lange voll gestillt weil er nichts anderes essen und trinken wollte. nuckelflaschen hat er nie genommen. hatte da etliche verschiedene ausprobiert. er trinkt jetzt auch übern tag höchstens 100 ml und ich stille ihn noch morgens und abends. ich muß auch sagen die windeln sind nicht viel nass und auf 6 kommen wir am tag auch nicht, aber solange er zumindest etwas pipi macht denke ich es ist ok. wir haben nächsten monat die u6 da wollte ich den kia nochmla ansprechen.
meioni
meioni | 28.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 Monate altes Baby
31.01.2011 | 5 Antworten
5 monate, was trinkt euer baby
09.12.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading