Abstillen

prinzess1979
prinzess1979
27.12.2010 | 1 Antwort
Hallo Liebe Mamis,

Ich habe vor einem Monat begonnen abzustillen. Jede Woche habe ich eine Mahlzeit ersetzt. Jetzt ist es so weit dass mein Kleiner auch die Mahlzeit (1x in der Nacht) nicht mehr braucht. Jetzt habe ich aber ein paar kleine Knoten in der Brust weil ich letzte Nacht auch nicht mehr gestillt habe. Geht dass von selber weg oder muss ich etwas machen damit ich keinen Milchstau bekomme.

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

LG
Prinzess
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ausstreichen
würde ich versuchen unter der Dusche mit warmem Wasser.. viell hast du ja auch ne Hebamme die du fragen kannst? lg
luana1980
luana1980 | 27.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading