abendessen baby 6 monate

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.12.2010 | 6 Antworten
Was gebt ihr euren zwergen zu essen abends? Bitte nur selbst gekochtes .. danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
AW
Hallo mein Kleiner ist jetzt 7 Monate alt und bekommt Grießbrei mit Kuhmilch dazu einen leckeren Tee. oder: Alles was ich koche hau ich in den Mixer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2010
5 Antwort
In dem Alter
hat unser Sohn selbstegmachten Brei bekommen. Reisflocken mit Wasser / Milch oder Grießbrei mit Obst. Aber der renner war das bei meinem Sohn nicht, er mochte Brei aber noch nie so richtig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2010
4 Antwort
Mit 6 Monaten ...
... haben wir abends mit selbstgemachten Brei angefangen. Einfach Hirse- oder Reisflocken mit Wasser aufgekocht. Später dann mit Milch. Geschmeckt hat Madam das allerdings nie so richtig. Sie ist aber auch nie wirklich ein Brei-Kind gewesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2010
3 Antwort
huhu
also mein kleiner ist 7 monate alt und kriegt abends entweder milch oder brei.genauso wie morgens kriegt er milch.tagsüber kriegt er dann was anderes wie z.b. gemüse, fleisch, obst, fructzwerge und brot.
Mamusia_19
Mamusia_19 | 20.12.2010
2 Antwort
hi
mit diesen alter hat elias am abed milch getrunken. ab 9 monaten brot
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2010
1 Antwort
.....
hmmm mit 6 monaten hat mein zwerg meist grießbrei oder zwiebackbrei mit frisch püriertem obst gekriegt... und dann direkt vor dem schlafen gehen ist er nochmal gestillt worden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abendessen 6 Monate junges Baby
08.07.2012 | 10 Antworten
Abendessen - Baby 8 Monate
11.06.2012 | 10 Antworten
14 Monate alt, ABENDESSEN?
28.06.2011 | 18 Antworten

In den Fragen suchen


uploading