Pre Nahrung

tizi1978
tizi1978
15.12.2010 | 9 Antworten
Hallo, ich werde demnächst halb abstillen und überlege welche Pre Nahrung ich füttern werde, also ich mache eine Zwiemilchfütterung die erste Zeit, tendiere zur Nestle Beba oder Alete Pre, die Alete hat im Ökotest besser abgeschnitten ? kennt jemand beide Sorten und kann mir was zu Verträglichkeit ( ich weiß jedes Baby ist anders) sagen ?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hi
ich hab milupa milumil die ist super.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 15.12.2010
8 Antwort
...
Wir hatten die güsntige von MILASAN am Anfang - hat Sie bestens vertragen und war bei ÖKOTEST auch nicht schlecht.
deeley
deeley | 15.12.2010
7 Antwort
PRE Nahrung
Also Beba und Milupa ist ein sehr gutes Prudukt...Diese nutz auch ich...Mit alete hab ich keine guten erfahrungen gemacht
Knuffel1803
Knuffel1803 | 15.12.2010
6 Antwort
re
Ist doch bei jedem Kind anders... Probier es am besten aus... Würde die erstmal probieren, die beim Test so gut abgeschnitten hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2010
5 Antwort
huhu
meine maus hat das beba gar net vertragen und alte net gewollt haben dann das aptamil pre genommen das hat sie super vertragen. lg
sunnyangel16
sunnyangel16 | 15.12.2010
4 Antwort
wir hatten hipp
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2010
3 Antwort
.
Louis hat im KH die Beba HA Nahrung bekommen. Hat er gut vertragen! Aber wir nehmen die eigen Marke von Rossmann/DM. Babydream Pre. Die verträgt er ebenso super! LG
DeniseHH
DeniseHH | 15.12.2010
2 Antwort
Huhu
Mein mittlerer hat die von nestle auch nicht vertragen. Sind dann umgestiegen auf die Hausmarke von Rossmann und das klappte prima
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2010
1 Antwort
pre nahrung
meine haben beide beba und alete nicht vertragen genauso wie aptamil nicht. dafür milupa aber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Aptamil HA Nahrung
31.01.2008 | 9 Antworten
Heilnahrung / Spezialnahrung
30.01.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading