11 Wochen altes Baby

MamaOkt2010
MamaOkt2010
14.12.2010 | 4 Antworten
Wie viel ml sollten Babys mit 11 Wochen denn trinken also wie viel ml u wie viel sollten sie wiegen ?

Vielen Dank für eure Antworten

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Das ist so unterschiedlich wie Tag und Nacht
Guck mal hinten in Dein gelbes Vorsorgeheft, da sind Kardiogramme für Größe, Gwicht und solche Sachen ... alles was in der mittleren Kurve ist ist als guter Durchschnitt anzusehen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.12.2010
3 Antwort
Hey
da gibts keine Regeln wieviel jedes Baby trinken soll. Unser Sohn hat in dem Alter immer so 100 ml getrunken. Von meiner Freundin der Kleine hat da schon 200 ml getrunken. Also völlig unterschiedlich. Dein Kind wird sich bemerkbar machen was es brauch lg
shila85
shila85 | 14.12.2010
2 Antwort
das ist von kind zu kind verschieden
mein sohn hatte in dem alter um die 4 kilo die trinkmenge ist auch nicht immer gleich manche trinken 100 ml und manche 170 ml. kinde rolen sich shcon was sie brauchen. mach dir da mal keine sorgen. gebieß die zeit mit deinen baby.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010
1 Antwort
hi
das is ganz verschieden aber auf den Pre Packungen steht hinten drauf wieviel ein kind ca. an flaschen/menge trinken soll .... Mia war ein stillkind von daher weiß ich das nicht, Mia kam nach bedarf! Wieviel ein Kind in dem alter wiegen soll? Hmm verschieden u das kommt aufs kind drauf an! Mia war trotz stillkind immer zierlich bzw. is es immernoch Sie kam ET+4 mit 3030g zur welt u mit 14 Wochen wog sie 5380g jetzt mit fast 16 Monaten wiegt sie 8, 5kg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 wochen altes baby ständig husten
15.04.2012 | 1 Antwort
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
8 Wochen altes baby einschlafprobleme
20.02.2012 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading