babykekse oder babyzwieback?

82ela
82ela
12.12.2010 | 3 Antworten
hallo meine maus wird nächste woche samstag 7 monate alt.es gibt ja kekse und zwieback für babys.meine kleine hat noch keine zähne will aber knabbern gestern ass sie eine schwarzbrotstulle und verschluckte sich doll.nun ist meine frage köne sie sich daran auch verschlucken oder lösen die sich auf wenn sie mit speichel in kontakt kommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ja sie werden wie brei im mund aber mit dem verschlucken das
wirst du jetzt nocht oft haben, ich habe meinem kleinen alles gegeben was er kosten wollte aber man muss immer dabei bleiben.
jasy08
jasy08 | 12.12.2010
2 Antwort
also
meine ist ungefähr so alt wie deine Maus und die ist babykekse aber auch ganz normalen Zwieback nicht extra den babay. Und auch normale Löffelbiskuits isst sie . Und sie hat auch noch keinen Zahn aber die kauen auf den Felgen wie ich immer sage und lutschen das geht schon^^
minni1977
minni1977 | 12.12.2010
1 Antwort
huhu
es gibt bei hipp kekse wo sich super lösen., und zwieback glaub ich auch.ich gebe meinem sohn aber ganz normale butterkekse oder was ähnliches da es sich auch löst und er auch ohne zähne mit klar kommt
Mamusia_19
Mamusia_19 | 12.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babykekse selbst backen
05.06.2009 | 4 Antworten
Babykekse - Schinken ungepökelt
04.05.2009 | 3 Antworten
Rezept für Babykekse
26.11.2008 | 7 Antworten
Babykekse selber backen
09.11.2008 | 0 Antworten
Rezepte für Babykekse oder Babybrei
24.07.2008 | 1 Antwort
Babyzwieback
03.06.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading