Baby Banane

madame
madame
20.03.2008 | 7 Antworten
meine Hebi meinte die müßten schon bio sein. wie macht ihr das? meiner ist 7monate, muß er unbedingt bio-bananen bekommen?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Bio...
Ganz ehrlich, ich finde "Bio" wichtig. Diese ganzen Geschichten mit Pestiziden sind doch der Horror. Ich selbst bin mir wichtig , besonders beim Essen sollte man schauen, was da in den Magen kommt. Auch in Israel ist Bio-Anbau möglich... Wenn Du ganz sicher gehen willst, dann kaufe Waren von Bioland oder Demeter. Da sind die EG-Kontrollen nicht so aufgeweicht. Übrigens, bin wahrhaftig keine Öko-Tussi, aber diese ganzen chemischen Stoffe auf der Nahrung müssen nun wirklich nicht sein!
ivi1608
ivi1608 | 20.03.2008
6 Antwort
Banane
Jetzt gibt es auch schon Bio-Hebammen ;-) Quatsch, klar kannst du deinem Kind normale Bananen geben.
Schreica
Schreica | 20.03.2008
5 Antwort
biosachen
naja ich gebe auch normale denn wenn ich einkaufen gehe und da steht bio drauf und ich lese weiter und sehe das die sachen die BIO sind aus israel kommen dann kann ich auch nicht bio geben das aus deutschland kommt. Woher weis ich denn was in israel bio ist???? naja aber ich kenne viele die schwören darauf.jedem wie er es möchte
DREDL
DREDL | 20.03.2008
4 Antwort
......
ich hab 4 kinder und alle haben bis jetzt nur normale bananen bekommen ..und geschadet hat es keinem... lg tina
Zoey
Zoey | 20.03.2008
3 Antwort
bio?.......
also ish geb meim klein die ganz nromalen bananen .. die esst er auch gerne und verträgt sie sehr gut =) lieben gruß .. aber dasbeste ist du testest einfach aus ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2008
2 Antwort
Meine ist auch 7 Monate alt
und bekommt zur Zeit ganz normale Bananen. Ihr schmeckts, nur der Stuhlgang wird recht fest dadurch....
MissBe83
MissBe83 | 20.03.2008
1 Antwort
Meiner hat
auch normale Bananen bekommen, vor 4 Jahren war Bio noch nicht so verbreitet in den Supermärkten, und er hat es sehr gut vertragen! Außerdem wird mit diesem Bio-Label auch viel Schindluder getrieben. Ich denke, er wird auch normale Bananen gut verdauen!! Frohe Ostern
Janne74
Janne74 | 20.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Braune Fäden im Stuhl beim Säugling
06.05.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen