Ist es normal, wenn mein Baby 2 Tage keinen Stuhlgang hat? Ich füttere HA Milumil 1

holdi
holdi
20.03.2008 | 4 Antworten
Meinem Kind merke ich zwar nichts an, dass es Bauchweh oder Verstopfung hätte.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Stuhlgang
2-3 Tage sind normal. Erst danach spricht man von Verstopfung. Hat mir mein Kinderarzt so gesagt. Und solange dein Kleines kein Bauchweh hat ist alles ok. Das nimmt schon wieder seinen Lauf.
Schreica
Schreica | 20.03.2008
3 Antwort
Also meiner hat auch ziemlich unregelmäßigen Stuhlgang
Hab dann mal bei unserem KA nachgefragt, da ich im Internet gelesen hatte, dass "Flaschenkinder" jeden Tag Stuhlgang haben sollten! Er meinte aber, dass er viele "Flaschenkinder" hätte, die bis zu 8 Tagen keinen Stuhlgang hätten und man sich keine Sorgen machen müsse!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2008
2 Antwort
Mein Kleiner
Bekommt auch HA1. Er hat täglich Stuhlgang. Messe doch mal Temperatur im Po, vielleicht hilft das.
sieber2507
sieber2507 | 20.03.2008
1 Antwort
Stuhlgang
3-4 Tage keinen Stuhlgang ist nicht schlimm. Du kannst ein bisschen "nachhelfen" indem du den Bauch massierst oder mit den Beinchen von deinem Kleinen "Fahrrad fährst"... Aber bitte nicht mit dem Fieberthermometer!!!
Michaela2910
Michaela2910 | 20.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Säugling mehrere Tage ohne Stuhlgang?!
11.09.2011 | 12 Antworten
Baby flüssiger Stuhlgang, normal?
19.03.2011 | 6 Antworten
Stuhlgang nur alle 5 bis 6 Tage?
16.11.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen