hat jemand erfahrung mit reisschleim?

tbm1988
tbm1988
20.03.2008 | 7 Antworten
war gestern nochmal beim kinderarzt wegen dem stuhlgang meiner tochter. er hat reisschleim angeordnet.
hat jemand efahrung?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Sehr fruh
habe ich jetzt bei meinem angefangen Schmelzlocken mit in die Nahrung zu geben da meiner mit 3 Mon. selbst bei der 1er Nahrung nicht satt wurde . Reisschleim geben Kliniken teilweise schon sehr früh, laut Packung darf man sie schon ab der 2 Woche nach Anleitung anstatt fertiger Nahrung geben, also mach dir keine Sorgen.
Lelu2007
Lelu2007 | 20.03.2008
6 Antwort
Ich gebe den jeden Tag.
Hab zur Zeit den von Ja!Natürlich und mache ihn mit Pre an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2008
5 Antwort
reisschleim
hatte ich auch ab 5./6. Monat bei meiner Großen genomm..aber nur Abends, wegen der Sättigung.. Hab den von Alete genomm, hat ihr damals geschmeckt und gut vertragen..
janine80
janine80 | 20.03.2008
4 Antwort
reisschleim
ich habe meinen kinder so nach einen halben jahr immer reisschleim gegeben. ist so ähnlich wie schmelsflocken nur nicht so schleimig und dick.außerdem soll der reisschleim gesünder sein. ich habe den reisschleim von milupa genommen und halb mit wasser und halb mit mich gekocht. etwas fenchelhonig mit rein in die flasche. und die kleinen haben es schön getrunken.
phia
phia | 20.03.2008
3 Antwort
hallo
Hallo, ich habe meiner Kleinen ab einem halben Jahr Reisschleim gegeben - ich empfehle den Reisschleim von Alnatura, darin sind keinerlei Zusätze und es ist fein gemahlener Vollkornreis: das heißt für die Verdauung sehr gut- auch bei Verstopfung. Ich habe die Reisflocken mit heißem Wasser angerührt und abkühlen lassen - das wird dann tatsächlich etwas schleimig:) liebe grüße mira
lala
lala | 20.03.2008
2 Antwort
wieso trinken???
meine tochter hat seit fast 3wochen aller einer stunde etwas stuhlabgang, ganz dünn und endlich hat gestern der ka ne stuhlprobe genommen und was verordnet
tbm1988
tbm1988 | 20.03.2008
1 Antwort
Das ist Milchreus nur etwas dicker,,,
klappt das mit dem trinken deiner süßen jetzt? Interessiert mich!
franzi1406
franzi1406 | 20.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jemand Erfahrung mit wehencocktail?
16.07.2012 | 15 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit "Stalking"?
14.05.2012 | 11 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit MMF?
30.04.2012 | 2 Antworten
Hat jemand Erfahrung damit
27.07.2011 | 9 Antworten
hat jemand erfahrung
27.03.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen