abstillen

82ela
82ela
11.11.2010 | 8 Antworten
habbe meine maus wird in einer woche 6 monate alt und solang denke ich übers abstillen nach.aber weis nicht so recht wie das geht sie bekommt mittags, zum kaffe und abends ihren brei sonst stille ich noch auch nachts.hatte gestern mal probiert ihr ein flasche pre zu geben aber sie würgte nur.habt ihr paar tipps für mich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Noobsy
ich muss nicht ins forum breittreten was mir fehlt geht niemanden was an...schluss aus und wie gesagt erst denken dann schreiben, hast du jetzt etwas SINNVOLLES ODER HILFREICHES dieser mutter geschrieben neiiinnnn stattdessen beleidigst du einfach los und schreibst nur müll ich wäre herzlos bla bla naja mit dir weiter zudiskutieren ist mir zu dumm weil du einfach nicht den sinn von dem verstehst was ich versuche zusagen naja schade das manche leute so dummes zeugs von sich geben , naja wie gesagt ist mir zu blöd und meine zeit ist mir zu lieb als sie weiterhin in dein dummes gerede zu investieren ...und an 82ela wünsche dir gutes gelingen beim abstillen , wenn du fragen hast oder sonstiges kannste dich gerne bei mir melden, sorry aber wenn solche übermamis mir unterstellen ich wäre herzlos und grausam und und und sie kennen mich nicht und wissen garnichts über mich und mich so zu beurteilen da verlier ich die nerven !! glg und viel glück
mariam41
mariam41 | 11.11.2010
7 Antwort
@mariam41
Hut ab! So viel sinnloses Gelaber! Der Award für nichts geht definitiv an dich! Schon primitiv, dass du davon ausgehst, dass jeder sehen und verstehen kann, was hinter 'aus gesundheitlichen Gründen' steckt. Vielleicht schaltest du selbst mal deinen Denkapparat ein und schreibst ein paar unsinnige Sätze weniger. Glaub mir, ich nehme kein Blatt vor den Mund und sage Leuten direkt, was ich denke. Alles andere hilft nichts.
Noobsy
Noobsy | 11.11.2010
6 Antwort
...
oder sogar ne woche lang brüllen lassen, wenn ich das in einem tag durchziehen kann , stell dir vor sie war super happy am nächsten tag und lieber einen tag schwer haben als eine woche und stell dir vor nicht meinet wegen sondern sie leidet doch wenn sie eine woche lang weint ODER NICHT????deshalb bin ich ne rabenmutter..ich fass es nicht !!!und ich gewöhne meiner maus die brust an weil es ihr gut tut und irgendwann muss sie sie los lassen oder soll ich sie bis sie 5 ist stillen???man man erst denken DANN schreiben
mariam41
mariam41 | 11.11.2010
5 Antwort
@Noobsy
also mich nervt das das mütter wie du sich hier sachen herausnehmen und leute dermaßen runterziehen und beleidigen, das sie sich das im richtigen also in der realität garnicht trauen würden so sind die meisten hier ..und du hast sie nicht mehr alle checkst du noch was wenn ich sage ich muss operiert werden und will sie abstillen dann hat das doch nichts mit egoitsisch zutun???denk doch mal erst anch was du von dir gibst soll ich verrecken weil ich meine tochter nicht abstillen will???außerdem war es mit dem arzt abgesprochen und ich habe nichts falsch gemacht und ich bin zu 1000% eine der besten mütter die es auf erden gibt da kannste noch so viel müll von dir geben wie du willst das juckt mich nicht die bohne ..das sind die berühmten übermütter hier bei mamiweb ...was meinste meine tochter müsste mich ja anzeigen weil ich ihr so unrecht getan hab wa???ist körperverletztung oder sonst was so seit ihr drauf und was hat das bitte mit egoitisch zutuen wieso soll ich sie 3 tage
mariam41
mariam41 | 11.11.2010
4 Antwort
@mariam41
du weißt wohl selbst nicht mehr, was du geschrieben hast. Abgesehen davon, dass du operiert werden musstest, hast du hier jemandem geraten, seinem Baby einfach die Brust zu verweigern! Tut eine gute Mutter das? NEIN! Und da kannst du palavern, so viel du willst! Man gewöhnt seinem Baby nicht erst die Brust an und nimmt sie ihm dann von jetzt auf gleich egoistisch weg! Und deine peinlichen Drohungen kannst du stecken lassen! Das ist ein anonymes Forum!
Noobsy
Noobsy | 11.11.2010
3 Antwort
@Noobsy
halt den ball flach und pass auf wie du redest !!!sonst lernste mich kennen!!!ich lass mich nicht runterziehen ich seie keine gute mutter..ich habe das vorher mit dem arzt abgesprochen und er sagte mir kein kind verhungert ...ich habe ihr trost gegeben und nicht einfach das essen weggenemommen und sie 3 tage verhungern lassen sag mal bist du bescheuert??!!!!UND DU KENNST MICH NICHT UND WEI?T NICHT WIE ICH MIT MEINEM KIND UMGEHE ALSO HAST DU KEIN RECHT ZUSAGEN ICH WÄRE HERZLOS!! BEI MIR WURDE EIN TUMOR DIAGNOSTIZIERT UND ER MUSSTE OPERIERT WERDEN lese erstmal warum ich das so gemacht habe und ich habe sie wie gesagt nicht in die ecke schreien lassen und kein essen mehr gegebnen also würde ich erst denken DANN schreiben...booaaahhh gut das das ein chat ist bei solchen argumenten krass!!!!!!
mariam41
mariam41 | 11.11.2010
2 Antwort
@mariam41
Bei allem Respekt - du hast sie ja nicht mehr alle! Hungern lassen? So herzlos kann man doch gar nicht sein! Ich sag jetzt lieber nichts mehr dazu! Und ja, du gehörst 'verbal' gesteinigt, wenn du dich deinem Kind gegenüber so verhälst!
Noobsy
Noobsy | 11.11.2010
1 Antwort
also
auch wenn ich von einigen mamis gesteinigt werde , ich habe yasmin mit 8 monaten abgestillt aus gesundheitlichen gründen meinerseits...ich habe es mir auch immer schlimm vorgestellt...meine mum sagte ich soll sie ein bisschen hungern lassen und auch eine freundin mutter von 4 kindern gab mir den rat das sie etwas hungern soll dann weiß sie das sie keine wahl hat außer die flasche , bei yasmin war es wirklich horror...sie hat gebrüllt und geschrien sobald sie nur die flasche GESEHEEN hat naja eines tages schlagartig hab ich aufgehört und sie halt immer die flasche angeboten..und eben mich um sie gekümmert und getröstet abends um 19 uhr dann hat sie gemerkt die brust gibts nicht mehr und sie wollte trinken dann hatte sie sie genommen und seitdem auch niemehr bnach der brust gefragt....also hört sich schlimmer an als es ist....drück dir die daumen...lg
mariam41
mariam41 | 11.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading