NUBY Natural Touch/ Muttermilch aus Fläschchen und Brust

BigMama1985
BigMama1985
10.11.2010 | 1 Antwort
Huhu, Guten Morgen ihr Lieben!
Die Frage richtet sich an alle stillenden Mamis, die nebenbei mit Flasche füttern oder Tee geben..
Und zwar geht es darum das ich gleich nach der geburt wieder arbeiten gehe, d.H mein mann bleibt zu hause beim Baby.
ich möchte aber trotzdem stillen..
Ich werde nur halbtags Arbeiten unddeshalb handelt es sich um eine evtl zwei Mahlzeiten die unser kleine Mann mit der Flasche zu sich nehmen muss..
Nun war ich in vers. Läden und hab mir so mal die Sauger angesehen, ich hätte eben sehr gerne etwas Brustwarzen ähnliches..
Nun dies NUBY Natural Touch haben mich vom anfühlen her sehr an eine Brust erinnert!
Gibt es Erfahrungsberichte?
Bzw welche Sauger würdet Ihr empfelen?
Vielen dank für Euere Antworten!

PS: Würde mir gerne eine elektr. Pumpe kaufen
hatte vor 8 J. die von NUK ..
Was würdet Ihr empfelen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Mein Kleiner und ich fanden die doof!
An sich hast du schon Recht, was die Form betrifft. Allerdings muss man bei Nuby die Sauger in einer ganz bestimmten Weise in den Ring einlegen. Das fand ich mühsam, weil es sofort tropft, wenn es nicht richtig sitzt. Außerdem finde ich den oberen Rand der Flasche schwer zu säubern. Mein Sohn hat sie nicht so gerne genommen . Ich hatte damals von Avent auf Nuby gewechselt, nachdem der "BPA-Skandal" ans Licht kam. Aber weil ich so unzufrieden war ! Aber eigentlich entscheidet das dein Kleiner. Die Kinder sind da sehr verscheiden. Kaufe einfach zwei verschiedene Flaschen und lass ihn testen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geht Pre gemischt mit Muttermilch?
21.04.2011 | 8 Antworten
wie lange ist muttermilch haltbar?
24.10.2009 | 4 Antworten
wer verkauft muttermilch?
06.10.2009 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading