Wie schaut die Ernährung von eurem Kind aus?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.11.2010 | 2 Antworten
Was bekommt euer Baby am Tag zu essen?

Also ich stille nicht mehr. Mein Kind bekommt morgens Milch, dann Mittags Brei und Nachmittags eine Mahlzeit. Vorher etwas Obst und natürlich Tee oder Saft. Und vor dem Schlafen Abendbrei oder Milch..

Ist es so in Ordnung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
also
meine kleine ist 6 Monate und 3 Wochen. Beim essen macht sie mir momentan ein wenig Probleme. Vorher war es nie ein Problem. Sie trinkt Milch gerne und Obst und diese Mahlzeiten sowie Brei mag sie auch gern.... hmm... ob es diese Schübe sind? Und wenn ich was neues ausprobiere isst sie nichts davon....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2010
1 Antwort
Hallo
wie alt ist denn dein Kind also meine ist 5Monate und 2wochen und ssie bekommt Morgens Milch ca. 2Std. später fruchtgläschen Mittags Milch Nachmittags Brei und Abends Milch und alle 5 Tage bekommt sie Mittags auch ein Mittagsgläschen steigere es jeden Monat mit dem Mittagsfläschen da ja im Moment noch die Milch im Vordergrund stehen sollte. lg
svenjaisabella
svenjaisabella | 09.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Kind isst nichts
21.06.2012 | 7 Antworten
Schenkt ihr eurem Mann was zu Ostern?
04.04.2012 | 18 Antworten
Kind isst fast nur Obst
28.09.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading