Wieviel muß ein 8 monate altes Baby trinken?

himpelchen
himpelchen
08.11.2010 | 1 Antwort
Hallo!
Ich hab da mal eine Frage. Meine Tochter ist 8 Monate alt, wieviel müßte sie am Tag trinken? Ich stille noch am morgen, zwischendurch bekommt sie ein Zwieback, mittags ein Menü, nachmittag ein Obstbrei mit Dinkelflocken oder ähnliches und abends bekommt sie Griesbrei und abends stille ich auch noch aber viel möchte sie dann nicht mehr weil sie dann satt ist. Ich versuche ihr immer aus der Flasche Wasser zu geben, aber sie kaut auf den Aufsätzen immer nur herum, sodass das Wasser immer nur rausläuft und trinken ist dann nicht so richtig.Wie könnte es besser klappen, wie macht ihr das. Saft verträgt sie nicht, da bekommt sie sofort einen wunden Po. Wieviel trinken eure Knirpse und wie sieht euer Essensplan aus.
Schölnen Dank für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
wenns sie
nicht aus der flasche trinkt versuche es mal mit einem becher. Meine wollte auch nur aus dem becher trinken und nun trinkt sie wieder aus der flasche bei meiner war es nur so eine phase
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieviel wiegt ein 11 Monate altes Baby?
17.08.2011 | 5 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading