Ab wann jetzt eigentlich mit Brei anfangen?

Anna_Katharina
Anna_Katharina
08.11.2010 | 11 Antworten
Hallo Mamis,

ab wann habt Ihr mit Brei angefangen.

Eine Freundin beginnt seit dem 4. Monat, eine andere hat ab dem 5. Monat angefangen (angeblich wäre das besser wegen Allergien) und eine andere hat erst ab dem 6. Monat angefangen. Ja, ab wann denn jetzt :-)?

LG Anka
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
..
ich werde gleich anfangen wenn sie die 17 lebenswoche hat, sie guckt aber auch schon immer wenn ich esse, dann gebe ich ihr ein bissjen apfel von hipp ausm glas, zum langsamen gewöhnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
10 Antwort
;O) Ich hab im 7. Monat angefangen
Mit 3-4 Monaten finde ich viel zu früh und ehrlichgesagt auch ein bissel unverantwortlich ... im endeffekt muß jede Mutter es selbst wissen und im Zweifel auch verantworten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.11.2010
9 Antwort
also
wir haben schon mit 3 monaten angefangen... und dan mit 4-5 mon.eine milch dadurch ersetzt... l g
Jessica231209
Jessica231209 | 08.11.2010
8 Antwort
hallo
wir müssen aus gesundheitlichen gründen anfangen wo sie 4 monate alt wurde und sie alles super vertragen
82ela
82ela | 08.11.2010
7 Antwort
...
wir haben ab dem 4.monat langsam angefangen, aber wirklich langsam. ja und als er 6 monate da bekam er 1 flaschenmahlzeit durch brei ersetzt.nun bekommt er nur noch 1-2 flaschen am tag, sonst nur breie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
6 Antwort
Brei
Wenn die Milch nicht mehr sättigend genug ist . Das merkst` daran, da Dein Sprößling "danach" noch immer Hunger hat. Die ersten Brei-Sorten fangen mit/nach dem 4. Mon. an o.? Also ich fing damit an, als meine 2 immer mehr "mitschluckten", bei jedem Bissen, den Mama und Papa machten. Damit will ich sagen, sie wollen dann irgendwann "was Anderes" probieren. Ich würde sie auch probieren lassen. selbstverst. net alles! Is klar.. Wenn`s net schmeckt, tun sie das schon kund! ..und wie... Lächel. Da ist`s dann besser, Du hast gleich die kamera parat! LG
UschiSchwarze
UschiSchwarze | 08.11.2010
5 Antwort
...
ich habe eine woche vor dem 5 monat angefangen..
Kleenerkeks
Kleenerkeks | 08.11.2010
4 Antwort
...
Meine Mama meint auch, ab dem 6. Monat würde reichen und sei früh genug. Es ist auch so, dass mein Sohn noch nicht nach meinem Essen "geiert", d.h. ich habe mal gelesen, Babys zeigen wenn sie Hunger auf was Festeres haben ;-)
Anna_Katharina
Anna_Katharina | 08.11.2010
3 Antwort
.........................
ich habe mit 3 tage bevor mein sohn 6 monate alt war mit brei angefangen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
2 Antwort
Huhu
ich hab auch kurz nach dem 4ten Monat angefangen, allerdings wollte es meine Maus nicht und dann hab ich es 1 Woche später nochmal versucht und ab da an hat sie dann Brei gegessen.
haesel25
haesel25 | 08.11.2010
1 Antwort
...
ich hab auch "erst" damit begonnen als mausi 6monate alt war...so wie es mir meine hebamme empfohlen hatte
gina87
gina87 | 08.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann Brei
02.06.2012 | 11 Antworten
wann mit pille anfangen?
05.09.2011 | 2 Antworten
wann brei?
19.10.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading