Baby nimmt keine fertigmilch? was tun?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.11.2010 | 6 Antworten
Hallo zusammen mein kleiner wird jetzt am 17 ten, 6 Monate alt! Er wird noch gestillt aber ich versuche seit Wochen ihn abzustillen! Aber er nimmt einfach keine Fertigmilch, habe jetzt schon verschiedene getestet! Nix zu machen, er probiert kurz und spuckt sie dann aus! Hat evtl jemand nen Tipp wie ich das schaffe das er Fertigmilch trinkt!? weil baby tee oder so nimmt er ja auch aus der Flasche!
Lg Maya
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
also
Meiner mampft obst, sogar echt gerne auch Frühkarotten und so! Beim Brei fängt er an zu würgen! Tee oder babysäfte nimmt er auch! Aber abstillen würde ich gerne aus dem Grund, weil es beim Stillen schon richtig weh tut und er eben Nachts jede 2 stunden Trinken will. Ich denke immer das er nicht mehr richtig satt wird! Hm die Ärztin sagt auch immer stillen ist das Beste, ist ja auch ok aber so nach 5 1/2 Monaten wäre ich dankbar wenn er wenigstens einmal ein fläschchen nehmen täte!!Habe sogar den Tipp von meiner Hebi getestet das ich etwas fruchtbrei aus dem Glas in die Milch mit mische, aber auch damit kann ich ihn nicht überlisten!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
5 Antwort
....
meiner nimmt auch nur die brust , ... meine hebi meint brustkinder wissen was gut ist und lassen sich nicht so leicht umstellen ich wollte auch eigentlich nicht so lange stillen aber nun mache ich es doch weil er noch nicht mal die flasche nimmt
bine3krause
bine3krause | 02.11.2010
4 Antwort
...
Natürlich kommt jetzt die Frage von mir, warum abstillen? Aber das willst du aj nicht wissen... Eine Freundin sollte da sie nicht genug Milch hatte mit Muttermilch mischen. Das mal versucht?
MamaMaike
MamaMaike | 02.11.2010
3 Antwort
dann ganz langsam ihn an den Geschmack der Milch
heranführen u erstmal zwei Tage lang 1 Löffel Milch in den Tee geben nach zwei Tagen dann schon zwei Löffel u immer so weiter bis du die angegebene Menge erreicht hast. Und zustäzlich bietest ihm schon eine Art der Nahrungsaufnahme an nämlich mal einen Brei.... am besten fängst mit einem Obstbrei an oder mit einem Schmelzflockenbrei den kannst du dann schon mit etwas Vollmilch heiss anrühren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
2 Antwort
.................
Grins, meiner ist 10 Monate und nimmt nur Muttermilch, möchte ihm allerdings auch nicht die Flasche geben, aber Brei wäre manchmal schon schön.
silvie1912
silvie1912 | 02.11.2010
1 Antwort
hi
Mia hat NIE Folgemilch getrunken, sie hat sich mit 9 monaten abgestillt zu dem zeitpunkt hatte ich nur noch in der nacht gestillt u da schlief sie dann durch, seit dem bekommt sie frühs nur normale milch zu trinken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

7tage altes baby nimmt rapiede ab
24.01.2012 | 22 Antworten
baby nimmt keine brust mehr!
29.04.2011 | 4 Antworten
Muttermilch mit Fertigmilch mischen?
01.01.2011 | 3 Antworten
Baby (7 Wochen) nimmt keinen Schnuller
24.10.2010 | 5 Antworten
Baby nimmt nicht mehr zu
21.08.2010 | 10 Antworten
Kind nimmt anderen die Sachen weg
24.05.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading