reicht ihr das

82ela
82ela
29.10.2010 | 5 Antworten
unsere kleine ist 5 montae und fast 2 wochen alt.mache mir etwas sorgen um meine kleine.wenn ich mich mit ihr auf die waage stelle ist das immer sehr schwankend bei ihr mal komme ich auf 6, 5 mal nur auf 6, 1kg.wie wiegt ihr eure babys.und reicht das was sie an nahrung zu nimmt?
6 uhr eine brust ca.10 min(länger will sie nicht)
10 bzw.11uhr ein halbes glas brei(menü) +stillen ca 10 min
14 bzw.15uhr fruchtbrei(paar löffelchen)+brust ca.5 min
18uhr ein jalbes glas milchbrei +brust ca.20min
zwischen durch noch tee oder wasser
reicht das oder zu wenig?mehr will sie ja nicht mehr aber ich finde das recht wenig was meint ihr.wir haben ein stuhlwindel und 5 pullerwindeln.
was meint ihr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
meine maus ist jetzt
4monate bekommt nur muttermilch und sie meldet sich immer wenn sie hunger hat, sie wiegt jetzt ca. 5, 5kilo und ist ziemlich zierlich aber es ist alles gut, mach dir nicht so viel sorgen
1xmama
1xmama | 29.10.2010
4 Antwort
Pack die Waage weg!
Sowas stresst doch nur! Wenn Dein Baby jeden Tag "groß" und mehrmals am Tag "klein" macht, ist doch alles ok! Und zu wenig ist das an Nahrung bestimmt nicht! Wenn Babys Hunger haben, melden sie sich, und wenn sie satt sind, hören sie auf zu essen. Also Alles prima! LG!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2010
3 Antwort
...
kommt ja auch auf ihr geburtsgewicht an... unsre kleine kam mit 4650 gr und hatte vor so 4 wochen beim kia auch "erst" 6, 5 kilo... so lange ihr so viele windeln nass habt würde ich persönlich sagen es ist alles ok... wenn du dir ganz unsicher bist dann schau doch mal in den kurven im u-heft nach, das sind immer recht gute anhaltspunkte...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 29.10.2010
2 Antwort
...
also ich kann mich auch täuschen aber ich finde sie isst viel über den Tag verteilt. Sie ist erst 5 monate ... was sagt der Arzt zu ihren Werten? Ich finde, glaube 6 Kg ist bei einem 5 monate altem Baby völlig normal.
MeGi2007
MeGi2007 | 29.10.2010
1 Antwort
wenn du das wenig findest dann sag ich dir mal was mein sohn 8 monate bekommen hat
unzwar nur milch.. und er lebt und ist kerngesund ;-) mach dir nicht solche sorgen die kleinen melden sich schon wenn sie hunger haben
Taylor7
Taylor7 | 29.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

reicht die Milch
20.08.2012 | 3 Antworten
Jetzt reichts
17.06.2012 | 25 Antworten
Langsam reicht es mir
18.01.2012 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading