Nela rutscht immer beim stillen von meiner brust weg

Ullchen
Ullchen
27.10.2010 | 5 Antworten
egal, welche position ich mit ihr probiere und einnehme .. es kann sich kein unterdruck bilden .. sondern sie schnalzt immer so ..
also ich verstehe das nicht, ich hab eigentlich keine komischen brustwarzen .. !
hab auch schon verschiedene griffe angewendet -C-Griff damit sie die warze besser greifen kann .. (DanCer-Griff fällt mir schwer) .. was kann ich nur machen .. weiß das jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Lass
die Hebamme danach schauen oder wende Dich an eine Stillberaterin. Es liegt bestimmt nicht an Dir, die können Dir bestimmt weiterhelfen. Ich stille meinen Sohn voll, doch solche Probleme hatte icht nicht. Lass die drüber schauen, die sehen sofort was los ist und können Dir auch wegen Milchproduktion weiterhelfen. Ich drücke dir alle Daumen und wünsche Euch eine erfolgreiche Stillzeit. Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2010
4 Antwort
probier
ihr die ganze brustwarze mit vorhof in den mund zu ``drücken`` oder versuch mal ein bisschen sapsimplex auf die warze zu schmieren ist süß uns spornt sie villeicht mehr an...kalter waschlappen ist immer gut gegen einschlafen an der brust
mia220
mia220 | 27.10.2010
3 Antwort
2 1/2 Wochen....
ist sie alt... ich hab auch die stillhütchen...will aber davon weg...weil sie bis zum gewissen punkt nur noch nuckelt und an keine milch mehr kommt... mach ich das hütchen weg-trinkt sie wieder...aber schläft schnell ein und dadurch wird das ein dummer teufelskreis-weil meine milch brutal wenig geworden ist...weil sie die brust nicht leer trinkt...!
Ullchen
Ullchen | 27.10.2010
2 Antwort
Ach so
die Stillhütchen hab ich auch schon direkt im KH bekommen, weil es nicht funktioniert hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2010
1 Antwort
wie alt ist sie denn?
Meine konnte auch Anfangs nicht an meiner Brust trinken, hab dann Stillbhütchen genommen und sie langsam an die Naturbrust gewöhnt, es hatte fast 6Wochen gedauert und danach hat es funktioniert an der Brust ohne Hilfe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

knötchen in der brust vor dem stillen
22.12.2011 | 5 Antworten
Immer noch Milch in der Brust
23.09.2010 | 4 Antworten
Brust nuckeln trotz Nicht-Stillen?
24.08.2010 | 15 Antworten
stillen verstopfte Brust Hilfe
29.06.2010 | 6 Antworten
größere Brust nach stillen?
06.04.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading