mein baby trinkt weniger wie vorher

lilly543
lilly543
25.10.2010 | 1 Antwort
hallo mamis ..
hab mal eine frage und zwar hat mein kleiner seid der 5. woche stillen ging nicht mehr atamil comfort und bauchwohltee gemischt in der flasche bekomm hat dann viel raus gespuckt und hat meinst zwischen 130-150 ml getrunken , nun hab ich den Bauchwohltee weggelassen und mit der 10.woche fencheltee reingemacht und nun seid 4 tagen trinkt er nur zwischen 100-110 ml aber hält seine 4 oder 5 std. durch..
was könnte das sein mache mir so meinen kopf .. hab ihr auch so ein problem ..

lg katja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
..
vil hat er einen reflux wegen spucken ich würd nicht miclhsauger sondenr tee sauger nehmen, bei den milch saugern kommt für so kleine babys meist viel zu viel raus u wegen trinken: kann auch ne phase sein, wenn es nach ein paar tagen net besser ist schau zum KIA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby trinkt schlecht
09.03.2012 | 8 Antworten
Trinkt meine kleine zu wenig?
19.07.2011 | 10 Antworten
mein kind trinkt so viel
31.05.2011 | 11 Antworten
baby trinkt schlecht
16.02.2011 | 2 Antworten
9 monate altes baby trinkt fast nichts
28.12.2010 | 2 Antworten
5 monate, was trinkt euer baby
09.12.2010 | 6 Antworten
baby trinkt schlecht
12.11.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading