Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » was soll ich tun?

was soll ich tun?

Sweety-383
Manchmal nach der Flasche (meistens abend's) fängt meine maus an zu weinen, obwohl die flasche alle ist.
Hat sie da noch Hunger? Und wenn ja, soll ich ihr noch ne Flasche anbieten?

Bitte um eure antworten
von Sweety-383 am 18.03.2008 18:03h
Mamiweb - das Babyforum

13 Antworten


10
shipchen
Rühr doch
erstmal nur noch ne halbe weitere Flasche an. Vielleicht sinds ja nur ein paar Schluck, die sie mag, dann brauchst Du nicht so viel wegschütten.
von shipchen am 18.03.2008 18:27h

9
SchwesterS81
ACHSO BEI
4 FLASCHEN GEHTS JA NOCH; DANN PROBIERS HALT DOCH OB SIE NOCH EIN BIßCHEN MEHR MILCH HABEN MÖCHTE.
von SchwesterS81 am 18.03.2008 18:21h

8
Sweety-383
quatsch ich meinte aptamil....
*wie komm ich auf alete?*
von Sweety-383 am 18.03.2008 18:20h

7
Sweety-383
ich nehme alete
aber sie bekommt insgesamt nur 4 flaschen über 24h, also glaub ich weniger das das dann zuviel sein könnte oder?
von Sweety-383 am 18.03.2008 18:19h

6
SchwesterS81
WAS GIBST DU IHR DENN?
ICH FINDE 200 ML SIND REICHLICH: DANN LIEBER NOCH MIT TEE PROBIEREN: ES STEHEN NICHT UMSONST DIE RICHTLINIEN DRAUF ZWECKS ÜBERFÜTTERUNG: BEI PRE NAHRUNG IST ES WIEDERUM EGAL LG
von SchwesterS81 am 18.03.2008 18:18h

5
Sweety-383
also an der nahrung liegt es bestimmt nicht
weil früh klappt ja auch alles und zwischendurch... na gut, dann werde ich mal eine mehr machen und schauen, ob sie wirklich noch hunger hat. Aber ist es schlimm, wenn sie die auch noch ganz trinkt? Sie bekommt immer 200ml
von Sweety-383 am 18.03.2008 18:14h

4
stitchie81
Könnte auch was anderes sein
Ne Freundin hatte das gleiche Probleme, dachte auch das wäre Hunger. waren dann doch immer wieder Bauchschmerzen, weil der Kleine die Nahrung nicht so gut vertrug.Sie war beim Arzt und stellte die Nahrung um, danach war alles wieder gut
von stitchie81 am 18.03.2008 18:13h

3
chiemseefee
auf jedenfall
ausprobieren. mein kleiner weint aich bei hunger... babys haben ein gutes gefühl wann si satt sind.. sie hört dann schon auf zu essen. also noch was anbieten
von chiemseefee am 18.03.2008 18:10h

2
lillyrockt
Jo- probiers!
Denke schon- bis sie satt ist- entweder ist es dass oder sie schreit, weil sie die EIndrücke des Tages verarbeiten muss- beides halte ich für normal und vorübergehend!!
von lillyrockt am 18.03.2008 18:09h

1
Anne-Kathrin
eyyy ich habe gerade gesehn das deine kleine am selben tag wie ich geburtstag habe
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Anne-Kathrin am 18.03.2008 18:06h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter