übergewicht beim baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.10.2010 | 10 Antworten
hey ihr lieben,
meine kleine ist jetzt 4 monate und 1 woche alt.
vor 3 wochen ca war u4 und da war sie 64 cm groß und stolze 7275 g schwer ! bei der kurve im untersuchungsheft liegt sie mit ihrem gewicht (und größe fast) an der obersten grenze ..
ich frage mich woher es kommt das sie so viel wiegt? sie bekommt noch immer pre milch und die macht doch gar nicht so dick wie die 1 er milch .. zum mittag bekommt sie nur gemüse gläßchen.der ka hat mir auch verboten ihr milch-und grießbrei zu geben was ich auch noch nie getan hab.
am 1.11 hab ich wieder einen termin mit ihr, was ist eigentlich wenn sie noch mehr zunimmt?kann es gefährlich werden wenn sie übergewicht hat?
ich habe echt keine ahnung warum sie so zunimmt.zur geburt hatte sie allerdings auch schon 4220 g.
wie viel wogen eure babys mit 3 oder 3, 5 monaten?
danke für die antworten

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
...
ach ist sie nicht meine wiegt 7820gramm und is 66cm groß und mein kia sagt das ist okay für sie....
Princess207
Princess207 | 22.10.2010
9 Antwort
....
mein süßer hatte mit 3, 5 monaten also zur u4 63 cm und ein gewicht von 5910 g wenn ich das hier immer lese hat ich voll angst das mein kleiner zu dünn ist
bine3krause
bine3krause | 22.10.2010
8 Antwort
U4
Basti hatte bei der Geburt 3220 g und 51 cm! Bei der U4 hatte er 7670 g und 64 cm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
7 Antwort
hi
meine kleine hatte bei der u4 7485g und war nu60 cm groß sie war also weit über der norm und unser arzt sagte das wir auch aufpassen sollen sie wurde voll gestillt bis zum4 monat dan ganz normale brei ein führung! heute ist pia 6 1/2 monate un ist 65cm und 9175g schwer ihr gewicht geht wieder in richtung normline und das ist auch gut so! also denke ich mal das es bei euch so kommen wird die bewegen sich ja nun auch mehr! ich denke nicht das es schlimmere folgen geben kann! lg
buterblume25
buterblume25 | 22.10.2010
6 Antwort
RE
Das gleicht sich doch mit dem gleichzeitigen Wachstum wieder aus ... und klein ist sie ja nun auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
5 Antwort
Gewicht
Hallo! Wenn Du nur Pre-Milch gibst, keine zuckerhaltigen Getränke und den Gemüsebrei nicht mit zu viel Fett machst, dann kann Dein Kind gar nicht zu dick werden. Wieviel Mittagsbrei isst denn Deine Tochter? Wenn sie bei der Geburt schon so groß und schwer war, dann hat Du eben einen Wonneproppen. Spätestens wenn sie mit Krabbeln anfängt, verliert sich das Gewicht. Solange Du sie gesund und orgentlich ernährst, ist alles ok. Kochst Du den MIttagsbrei selbst? Wenn nein, dann musst Du ganz genau darauf achten, was im Gläschen ist.
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 22.10.2010
4 Antwort
hi
meine tochter wog bei der geburt 4280 bei einer größe von 51cm bei der U4 wog sie bei einer größe von 63cm 6600. ich finde es nicht schlimm, denn es verwächst sich.
Schnecke2007
Schnecke2007 | 22.10.2010
3 Antwort
huhu
meine kleine ist 3 monate alt und sie wog am montag 6470gr bei der geburt hatte sie 3970gr.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
2 Antwort
!
meiner hatte bei der u5 auch schon 8700 hat aber bei der geburt auch 4500 schon gehabt und ist aber super super groß größe jetzt ca 90cm bei der geburt hatte er 57cm. und flaschenkinder sind sowieso etwas stabiler
virginia19
virginia19 | 22.10.2010
1 Antwort
..
ja es ist für ihr alter viel, abe rich denke bei 64 cm sind die 7 kg ok :-) siche rist sie nicht ein strich aber DICK würde ich auch nicht sagen, am besten weiterhin Pre geben u sprich mal mit deinem kia ob du die milch etwas strecken kannst zb 1 löffelchen milchpulver weniger in die gleich emenge wasser alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger werden mit Übergewicht?
01.05.2011 | 9 Antworten
übergewicht schwanger
10.02.2011 | 11 Antworten
schwanger werden und Übergewicht?
26.01.2011 | 18 Antworten
Schwanger werden trotz Übergewicht?
13.01.2011 | 14 Antworten
gewicht!
01.06.2010 | 10 Antworten
Schwanger trotz Übergewicht
31.05.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading