sCHON WIEDER WACHSTUMSSCHUB ODER LÄSST DIE MILCH NACH?

franzi1406
franzi1406
18.03.2008 | 2 Antworten
vor 2wochen hatten wir den letzten wachstumsschub, jetzt stille ich aber schon wieder alle 2std. anstatt sonst 4-5std. Stimmt was mit meiner Milch nicht, weil er nach knapp 2 std, schon wieder extrem ausgehungert ist und schreit und weint .. weiß nicht weiter
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Stillglück
hey , es ist ok , mach weiter so , so ein Wachstumsschub kann alle 2-4 Wochen vorkommen und ist normal, also immer noch weiter anlegen ..und solltest du irgendwann nicht mehr können, dann halte ihn mit etwas Tee hin
4kids
4kids | 18.03.2008
1 Antwort
keine panik alles normal.
ich nehme an, du stillst nach bedarf. und dein kind holt sich einfach, was es braucht, wann es das braucht. es liegt nicht an dir!!! die muttermilch wird sooo gut verdaut, das sie oftmals schon nach ca. 90 minuten völlig verdaut ist. also halb so wild. gruß steffi...
2xmami
2xmami | 18.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wachstumsschub mit 13 wochen?
17.03.2011 | 5 Antworten
20 wochen und wachstumsschub?
05.03.2011 | 3 Antworten
4 Wachstumsschub
04.02.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen